Enttäuscht vom N70

• Hi!
    Also mir war die Galerie auf dem 6630 von Anfang an zu langsam. Ich habe das einfach vom 3650 übernommen also Resco Viewer für Fotos und Bilder, dabei die Hunde Bilder in einem Hundis Verzeichnis und halt alles sortiert auf der mmc.
    Für die Videos habe ich Smartmovie und den Real Player.. zum Glück und Symbian S60 sei Dank kann man sich ja Zusatzprogramme installieren die für die jeweilige Aufgabe besser sind als diese Galerie.

• Schon lange sind die Zeiten vorbei wo Nokia mit Innovationen den Handymarkt und somit andere Hersteller beeinflußt haben.

Das einzig gute was in den letzten 2-3 Jahren von Nokia kam ist Serie 60 - 90 und die zusammen arbeit mit Symbian.

• @ dumdididum

Du hast nicht zufällig eine Ahnung davon, was Nokia in letzter Zeit alles für bombastische Innovationen ans Tageslicht gebracht hat oder ??? :rolleyes:

Ich sag nur z.B.: N90 , N91 , N80 ...

• Ach Leute,

jetzt gleich wieder einen Kreuzzug gegen Hersteller (Nokia keine Innovation....) ist doch echt nicht schön.

Jedem das was er braucht, wenn ich einen geräumigen Kombi möchte kann mir mein Freund lange erzählen dass Ferarri die besseren Autos baut und innovativer ist, ich will den Kombi.

Gruß

Oatflake

• Naja, die Galerie ist wirklich nicht so das wahre :mad: Wie sieht es mit dem N90 aus? Ist die Galerie hier die gleiche? Villeicht war das auch nur so eine Art "Test" von Nokia, um zu sehen was andere davon halten. Muss man sich wohl nach Alternativen umsehen.

Gruss

• Wirklich ?! Na dann such ich noch mal nach diesen den bis jetzt ist mir noch nichts ins Auge gefallen was nicht schon andere haben / hatten.

OHHH EDIT : doch da gibt es was ..... der Preis ;)

• Zitat

Original geschrieben von dumdididum
    Wirklich ?! Na dann such ich noch mal nach diesen den bis jetzt ist mir noch nichts ins Auge gefallen was nicht schon andere haben / hatten.

OHHH EDIT : doch da gibt es was ..... der Preis ;)

Was hast du bitte für ein Problem :confused: Informier dich mal bevor du hier deine Behauptungen in den Raum stelst. :rolleyes:

Kann man in der Galerie des N70 Ordner anlegen? Oder geht das auch nicht :( ?

• ihr müsst mal von dem gedanken loskommen, dass die original tools beim 6630, N70 etc. bis ins letzte detail perfektioniert sind ...

nokia hat da doch kein interesse dran ... da es 1000 tools gibt die man installieren kann.(ist doch die idee des ganzen) Symbian smartphones sind nur eine grundlage für drittanbieter , die dann die perketke Software entwickeln ... viewer, gps, und audio ... Soll nokia das alles machen? dann zahlt ihr für ein smartphone mehr als für einen guten Laptop....

Nokias interrese liegt, meiner meinung nach, in der absolut genialen idee, ein richtiges OS der masse bereit zu stellen, welches dann wie das des PCs, selbst den bedürfnissen angepasst werden kann.

guckt euch mal windows an ...
    soll ich da mal anfangen und den windows Editor auseinandernehmen ???
    Oder die Windows suche ? oder Outlook express?

Also, hört mal auf, auf dem banalen unvermögen Nokias rumzunörgeln.

SE könnte sich zum besipiel bei seinem "veralteten" OS soetwas nicht erlauben, und eine dumm funktionierende Suchfunktion einbauen.

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Gebe dir soweit recht, bloss wären ein paar Ordner nicht schlecht und getrennte Punkte für die einzelnen Dateien. Davon abgesehen habe ich noch kein anständiges Programm gefunden um so eine Galerie zu ersetzen. (hab aber auch Heute erst geschaut, wegen dem N70 Thema) Kennt jemand von euch alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!