Fexplorer 1.15
Ich habe den Fexplorer 1.15 drauf mit dem kann ich wenigsten bestimmen welche bilder und filme in der galerie angezeigt werden.
weitere unerlässliche programme sind für mich
Smartmovie
Ultra MP 3
YewNes
Tom Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fexplorer 1.15
Ich habe den Fexplorer 1.15 drauf mit dem kann ich wenigsten bestimmen welche bilder und filme in der galerie angezeigt werden.
weitere unerlässliche programme sind für mich
Smartmovie
Ultra MP 3
YewNes
Tom Tom
Nokia Headset
Hat denn schon mal jemand diesen NOKIA AD-15 AUDIO ADAPTER gekauft, der Standard-Stereo-Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinkenstecker mit dem N70 verbindet?
siehe => http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=33190
Mich würde interessieren, ob der Klang via eigene Kopfhörer dadurch verbessert wird.
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von freak900
SE K750i/W800i kann man ehe nicht mit N70 vergleichen. N70 ist ein smartphone mit multitasking, da K750i/W800i sind 'normale' handys!
Bei meinem W800i kann ich MP3s hören und nebenbei ein Spiel spielen.
Das Spiel kann man sogar minimieren und kann somit während man Musik hört und ein Spiel im hintergrund laufen hat eine SMS schreiben oder ins WAP gehen. Das nenne ich Multitaskting
Kannst du auch eine SMS-Verfassen, etwas in den Notizen nachsehen, vom Kalender was in die zu Verfassende SMS reinkopieren, gleichzeitig Musikhören, 5 Spiele und 3 Bluetoothtools, eine PDF Datei und eine Excel Datei sowie 3 verschiedene Dateibrowser offen haben?
Das könnt man ewig spinnen und dafür muss auch kein 4 Monate alter Thread ausgegraben werden oder? :confused:
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Bei meinem W800i kann ich MP3s hören und nebenbei ein Spiel spielen.
Das Spiel kann man sogar minimieren und kann somit während man Musik hört und ein Spiel im hintergrund laufen hat eine SMS schreiben oder ins WAP gehen. Das nenne ich Multitaskting
Was sollen uns diese Worte sagen?
All das kann jedes Symbian Telefon.
Angefangen von meinem SX1 bis hin zum Nokia N70.
W800i und "Multitasking"
Ich sag dazu mal lieber nichts, Deifie hats bereits schön verdeutlicht
Möchte auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Ich hatte vor dem N70 ebenfalls das K750i, danach W800.
Ich weiß, dass der Vergleicht hinkt, aber trotzdem hat das N70 gegenüber den aktuellen SE Modellen einige ganz gewaltige Nachteile, die nicht unbedeutend sind, da sie die Grundfunktionen betreffen:
1. Telefonieren und SMS: Der bekannte Bug des N70, dass teilweise einfach keine SMS und Anrufe mehr empfangen werden, ist schon sehr grundlegender Natur. In dieser Preisklasse indiskutabel
2. MMS: Seit der aktuellen Software (5.x) werden Bilder beim Einfügen in MMS vertikal stark gestaucht. Bis jetzt keine Abhilfe bekannt
Also unabhängig von den Unterschieden Handy <-> Smartphone leistet sich das N70 gewaltige Schwächen in den drei ältesten und grundlegensten Funktionen: Telefonieren, SMS, MMS. Das ist die Hauptschwäche des N70.
scf33865
Beide Problem lassen sich mit meinem N70 sowie der aktuellen Software nicht nachvollziehen. Das mit den SMS schon gar nicht und gerade habe ich es mal mit einer MMS versucht. Natürlich wird das Bild MMS gerecht heruntergerechnet, büßt aber nichts von der Qualität ein und wird auch nicht gestaucht.
Auch ansonsten ist es das beste Smartphone das ich bisher hatte. Und ich war mit meinem 6630 schon suoer zufrieden. Aber keine Abstürze trotz vieler Fremdprogramme und einer angemeßenen Akkulaufzeit, super Sprach-und Empfangsqualität.
Hast du schon mal versucht zumindest dein Problem mit den MMS an einem anderen N70 zu reproduzieren?
Mit dem SMS Bug bin ich auch etwas ratlos. Tritt nur bei UMTS Empfang im eplus Netz manchmal auf. Bei VF habe ich das Problem gar nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
scf33865
Beide Problem lassen sich mit meinem N70 sowie der aktuellen Software nicht nachvollziehen. Das mit den SMS schon gar nicht und gerade habe ich es mal mit einer MMS versucht. Natürlich wird das Bild MMS gerecht heruntergerechnet, büßt aber nichts von der Qualität ein und wird auch nicht gestaucht.
Ich habe leider kein anderes N70 zur Hand, aber das ist erst seit v5. Wenn ich beispielsweise ein hochformatiges Foto einfüge, wird es vertikal so stark zusammen gequetscht, dass es querformatig ist. Das tritt auf, wenn in den MMS-Einstellungen "klein" oder "groß" eingestellt ist. Lass ich das Bild "original", wird es korrekt eingesetzt.
Ich kann also das Problem lösen, indem ich die Bilder vor dem Einsetzen in einem anderen Programm verkleinere. Mit Boardmitteln geht das aber nicht, da das integrierte Bildbearbeitungstool nur auf 480x640 verkleinern kann. Es gibt aber glücklicherweise andere Software, die auch eine Verkleinerung auf 120x160 unterstützt. Einen anderen Weg gibts leider nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!