guter allrounder mit mp3

  • ich suche n handy was eigendlich am besten alles kann.
    was für mich aber vorrang hat ist eine gute mp3 fuktion mit der möglichkeit eigene kopfhörer anzuschließen und möglichst großer spiecherplatz der vorhanden oder nachrüstbar ist. ich bin offen für alle technischen errungenschaften und hab gerne ein großes display.ein gute cam solte es auch haben und am besten mit intigriertem fotolicht/blitz.
    preis spielt keine rolle. ich brauche einfach nur vorschläge.


    thx schonmal

  • Re: guter allrounder mit mp3


    Oder W800i?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • also das nokia geht schon in die richtung wobei es die speicherkarten dafür z.Z. nur bis 512 mb erhältlich sind was mit nicht genug ist und ich habe auch nichts darüber gefunden das man einen kopfhörer anschließen kann.


    das w800 würde es auch treffen aber es wäre nur eine notlösung für mich weil mir das handy einfach nicht passt


    ich habe mich in letzter zeit sehr mit dem w900i beschäftigt und bin auch auf das N91 gestoßen die mir beide sehr zusagen.

  • Nokia N91 :D w-lan. 2 Megapixel 4 gb Speicher!! 8 band Equalizer 3,5 mm köpfhöreranschluss. kostet aber rund 400 € mit vertrag


    Oder X/M DA Compact 1 oder demnächst der 2 oder den XDA mini S mit Tastatur.. und man kann bis zu 2 gb Speicher rein hsuen. bin mit dem XDA mini SEHR zufrieden.. der kann ein ALLES!! Und ein RIESEN Display ;)

    it is what it is

  • welchen anschluss hat das d600 fuer sein headset?
    hat einen kamera mit grosse aufloesung(ich schreibe nicht gute kamera, da werde ich von einige bestimmt geschlagen..handy und gute kamera... ;-) ), fotolicht, relative grosse aufloesung des displays, speicherkartenerweiterung.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Moin,


    da coolmatzik eine gute Cam sucht, scheiden imho SDA, XDA, MDA und wie die HTC Geräte alle heißen, aus.
    Die Bilder dieser Geräte sind einfach nur grottig :flop:


    Wenn es denn kein SE sein soll, würde ich mich auch mal bei Nokia umsehen.
    Die Cams sind teilweise recht brauchbar und MMCs rel. günstig.
    Fürs Headset gibts entsprechende Adapter.


    Willi

  • mir geht es da ähnlich wie coolmatzik!
    ich weiß einfach nich welches handy am besten zu mir passt!


    an einem handy ist mir wichtig:


    - gute cam (2 megapixel oder besser)
    - display mit hoher auflösung
    - großer speicher
    - mp3 natürlich auch
    - nachrüstbar sollte es auch sein (programme)
    - bluetooth


    bin gegenüber den ganzen "neue sachen" wie umts, wlan, fernsehen auf dem handy sehr aufgeschlossen!


    bitte helft mir! ich verzweifle sonst noch bei der masse an neuen handys.


    mfg jim

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

  • hab mir das w800 angeschaut. ohne kopfhörer ist es schon bischen leise und das firmware ist zur zeit buggy. mit W900 wirds du auch nicht mehr als 2gb haben
    Als mp3 player ist n91 das beste und mit 3,5 mm köpfhöreranschluss kannst du auch deine eigene köpfhörer benutzen.
    schau dir ein paar bilder an, ob es zu dir passt:
    http://www.planete-nokia.com/p…ds/post-24-1130295673.jpg
    http://www.planete-nokia.com/p…ds/post-24-1130315256.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…fisheddie/N91/087_N91.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!