guter allrounder mit mp3

  • ich habe mir den XDA mini s angeschaut und bin überrascht das es das alles kann für 430€ bis auf das die kamera ein bisschen auf der strecke bleibt
    was mich aber bei den ganzen extras nicht weiter stört, wlan, bt,1.3mp cam,video,mp3,tastatur,kopfhörer anschluss, mini sd 1gb,großes toutchscreendisplay,NUR 150g etc also fast perfekt.
    wenn mich keine von einem anderen überzeugen kann werde ich mir wohl das holen

  • also ich halte net viel von den handys der netzbetreiber uns des w800i bzw wie sie nicht alle heißen von SE sprechen mich, bis auf die p9xx-reihe, auch nicht sonderlich an! außerdem ist die verarbeitung des w800i fürn a****! es klappert und die "metalltasten" sind schwammig! da muß SE echt noch arbeiten!

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

  • Kann hier auch das N91 empfehlen. :top:
    3.5 mm Klinkenadapter eingebaut (kein Gefummel mit Kabel oder so...) 4 GB Speicherplatz, 2 MP Cam, W-lan, Symbian, Serie60 etc....


    Einfach nur mal anschauen. :)


    Gruss

  • Einziger Nachteil des N91.. DER PREIS :p ca 400€ mit vertrag ist der Hammer.. Auf der IFA in Berlin hat Samsung noch nen neues Handy Vorgestellt. Es hatte Windows Mobile und 3 gb Speicher .. allerding weiss ich nicht mehr wie es heisst und auf der samsung seite habe ich noch nischt gefunden!
    So habs gefunden:


    Samsung i300 http://www.inside-handy.de/news/2801.html

    it is what it is

  • ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich mir das handy schon im dezember spätestens anfang januar kaufen will! dies werd ich dann in verbindung mit einem talkline 9,9cent vertrag tun (falls es den dann noch gibt!!!!)! also paar der geposteten handys scheiden dabei schon mal aus!

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!