Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja man kann weiterhin der Speicherkarte ein Passwort zuweisen.

Weiterhin?
    Beim 6630, 6680 etc. war es leider nicht mehr möglich. Aber ich finde es klasse das Nokia da wieder reagiert hat. Danke Dir :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• kann mir jemand etwas über die qualität der fotos bei geringerer auflösung sagen? wie sieht ein bild mit 2mp oder 1 mp aus wenn es vom n80 geschossen wurde? ist es auch so "verschwommen" wie die 3mpf fotos?

• thx, genau diese info brauchte ich!

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Dachte Wlan ist Wlan und gut is'.

denken viele, daher habe ich nochmal nachgefragt.
    ich denke, wie mir reicht es der mehrheit der user wenn sie wissen, dass das heimische wlan verschlüsselt ist, aber die breite masse wird keine lust haben, zuhause am wlan zu frickeln, oder es einfach nicht können.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Misko2002

Die Webseite hat Recht, Marc ist immer gut informiert ;)

Es wird WEP, WPA, WPA2 unterstützen.

hab ich nen :apaul: ? auf welcher website steht, dass es WAP hat?

abschlussfrage zu diesem thema: wenn das N80 nun sicher WPA hat, steht einer sicheren (und vor allem von der usability einfachen) wlan-nutzung also nichts mehr im wege?!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74

hab ich nen :apaul: ? auf welcher website steht, dass es WAP hat?

abschlussfrage zu diesem thema: wenn das N80 nun sicher WAP hat, steht einer sicheren (und vor allem von der usability einfachen) wlan-nutzung also nichts mehr im wege?!

WAP? Was hat WAP mit Wlan zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    WAP? Was hat WAP mit Wlan zu tun?

Es handelt sich mit Sicherheit um einen Dreher.
    Aus dem Kontext heraus würde ich denken, das WPA gemeint war.

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Es handelt sich mit Sicherheit um einen Dreher.
    Aus dem Kontext heraus würde ich denken, das WPA gemeint war.

:o yep, dreher, wird korrigiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    :o yep, dreher, wird korrigiert ;)

Ich sage, dass es WEP,WPA,WPA2 kann ;)

Marc (Rutten) von newmobile.nl kennt sich halt auch gut aus, daher hat er meist Recht, was Termine und Co angeht.

• Hi!

Kann man das N80 eigentlich so einstellen, daß es ausschließlich GSM verwendet und nicht UMTS? Oder erkennt es anhand der SIM Karte eigenständig, welches Netz es nutzen soll/kann und schaltet dann ggfs. den UMTS Teil ab?
    Ich brauch nämlich kein UMTS und damit könnte man wohl einiges an Strom sparen...

Danke
    Chris

• Kannst eigentlich bei allen aktuellen Serie60 Handys unter Optionen auf GSM-Modus only umstelen. Sollte beim N80 nicht anders sein! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kannst eigentlich bei allen aktuellen Serie60 Handys unter Optionen auf GSM-Modus only umstelen. Sollte beim N80 nicht anders sein! ;)

es sei denn, der provider deaktiviert dies in (s)einer software-version.
    macht bspw. vodafone ganz gerne mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!