Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• die bilder sind gar nicht mal so schelcht :cool:
    heist das dass n80 kommt jetzt oviziel erst 2Q?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Ist bei der Empfindlichkeit auf Kratzer ein Unterschied zwischen der schwarzen und der silbernen Version auszumachen? Wo sieht man schneller Kratzer?

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Ist bei der Empfindlichkeit auf Kratzer ein Unterschied zwischen der schwarzen und der silbernen Version auszumachen? Wo sieht man schneller Kratzer?

Also würde sagen dass man bei der schwarzen Version Kratzer schneller bemerkt. Beim silber sticht ein Kratzer nicht so ins Auge als bei schwarz.
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi Einzig und allein der akku ist der oberwitz, beim n70 hielt mein akku im schnitt 14stunden am tag(ich telefoniere viel), beim n80 hält er bei gleicher nutzung ca 8h und das ohne bt, wlan etc. Ich kann nicht nachvollziehen weshalb nokia keine stärkeren akkus für solche stromfresser entwickelt.

ich verstehe auch nicht, wo hier das problem ist, scheint ein echtes manko in der produktentwicklung zu sein. zur not sollten sie eine kleine fremdfirma aus diesem bereich aufkaufen, um in der entwicklung endlich mal den next step zu machen.

in den letzten jahren haben handys eine wahnsinnsentwicklung gemacht, nur die leistungsstärke der akkus stagniert :mad:
    wenigstens beim E61 geht's mit dem BP-5L und 1.500 mAh in die richtige richtung.

nokia sollte bei solch miesen akku-laufzeiten wie beim N80 dann zumindest so kundenfreundlcih sein und einen zweitakku samt ladegerät zum lieferumfang beipacken!!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hallo zusammen!

Folgende Frage an die Vorserien-Tester: Wird es beim N80 ein Vibrationsalarm geben?

Gruß stanikki

EDIT: Hat sich erledigt, danke :D

• Hallo, könnte mir mal jemand erklären, wieso keine Infos zum Liefertermin gepostet werden dürfen. Und sind nicht Diskussionsverbote ein wenig gegenläufig zur Philosophie der Freiheit des Netzes? (Straftaten, Gewaltverherrlichung, ethische Entgleisungen, e.t.c mal ausgenommen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!