Besitzt das N80 Flugzeugmodus wie andere Hersteller für mp3 oder spiele?
Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von trend
Besitzt das N80 Flugzeugmodus wie andere Hersteller für mp3 oder spiele?
Ja. -
Meinung
So, wie sieht denn jetzt allgemein eure Meinung zum N80 aus? Würdet ihr es euch kaufen oder nicht?
Denn am Anfang hieß es ja wieder, dass es sich jeder kaufen würde und nach und nach wurde immer mehr kritik an dem Handy ausgeübt. -
ich kaufe mir das teil zu 100% prozent - falls es noch vor mitte mai rauskommt. kommt es später mach ich da nicht mehr mit. dann werde ich wohl zum zweiten mal in folge auf nokia verzichten. (dabei habe ich mich schon so auf series 60 gefreut...)
-
Also ich werde mir das N80 ebenfalls kaufen. Nachdem ich es auf der Cebit in der Hand hatte und mich noch bei den anderen Anbietern erkundigt hatte, zeigte sich das N80 als das kompletteste Handy. Es erfüllt (für mich) alles was ich haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Hier reden alle davon,daß es kein anderes Gerät gibt,welches den Funktionsumfang eines N80 hat.
Sehe ich das falsch,oder ist das E70 praktisch fast gleich ausgestattet, bis auf 2 statt 3MP-Cam, dafür aber QUERZ-Tastatur und wirklich gute Verarbeitung. Dazu kommt noch der Blackberry-Dienst.
Jetzt sich nur auf's N80 zu versteifen wegen der Cam macht keinen Sinn,weil die eh nicht so brilliant ist!E70 hat sogar einen Black b. Client. Mir ist auch die Lust iergendwie am Gerät vergangen. Zu teuer, zu viel Tam tam um das Gerät. Bei der Vorstellung war es sicher nur ein sehr früher Prototyp wie beim N91 auch. Einfach nur presentieren, und dann mal abwarten. Das Gesamtpacket beim N80 stimmt, die grösse auch, aber iergendwie möchte ich glaub ich doch was anderes. E70 sehe ich mir auch in auch in der letzten Zeit genauer an.
Gruss
-
-
Mike88
Mir würde auch die lust an einem neuen Gerät vergehen wenn ich mich so reghaft an Diskussionen beteiligen würde die manchmal eigentlich noch gar keine sinn ergeben. Ihr diskutiert ein Handy kaputt bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Ihr redet die Kamera schlecht obwohl es noch kein Gerät gibt. Lass mal die Protos ausen vor.
Ist nicht böse gemeint aber ich habe den Thread abonniert und ich kämpfe immer mit mir ihn zu stornieren. Es bringt einfach nichts immer wieder die gleichen fragen zulesen. Schade.Noe
-
Was mich ja auf der Cebit viel mehr erstaunt hat war die Tatsache wieviele Leute mit dem N80 abseits des Nokia-Standes herumliefen die auch (zumindest auf den ersten Blick) in keinster Form als Nokia-Mitarbeiter, VIP oder sonstwas zu erkennen waren!
Also ich hab mindestens 7 N80 "in freier Wildbahn" gesehen - z.T. wirklich bei Leuten, die zumindest wie private Messebesucher wirkten - kann mich natürlich auch irren aber verwundert hat es mich schon ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Was mich ja auf der Cebit viel mehr erstaunt hat war die Tatsache wieviele Leute mit dem N80 abseits des Nokia-Standes herumliefen die auch (zumindest auf den ersten Blick) in keinster Form als Nokia-Mitarbeiter, VIP oder sonstwas zu erkennen waren!Also ich hab mindestens 7 N80 "in freier Wildbahn" gesehen - z.T. wirklich bei Leuten, die zumindest wie private Messebesucher wirkten - kann mich natürlich auch irren aber verwundert hat es mich schon ...
Und? Schon mal was von Testern gehört? Tragen die eine Uniform, oder wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!