Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • T-One


    Xonio meldet, dass die Telekom u.a. das N80 mit seinem neuen Dienst T-One anbieten wird. Schön zu hören, dass T-Mobile unser heiß ersehntes N80 in sein Produktkatalog aufnehmen wird.

  • Weltzeituhr2


    Ich habe bei inside-handy.de gelesen das das N80 über keine Weltzeituhr verfügen wird.
    Haltet ihr das für wahrscheinlich?

    Die Kuh springt Hoch, die Kuh springt weit-warum auch nicht, sie hat ja Zeit.

  • Re: Weltzeituhr2


    Zitat

    Original geschrieben von SamSayonara
    Ich habe bei inside-handy.de gelesen das das N80 über keine Weltzeituhr verfügen wird.
    Haltet ihr das für wahrscheinlich?


    Wie gesagt, wenn nicht, dann gibts es als zusätzliche Software. Also kein problem ;-)

  • Sich für ein Symbian Smartphone interessieren, aber dann Gedanken darüber machen, ob eine Weltzeituhr an Board ist oder nicht?!


    Gerade dass man (fast) alles, zumindest softwareseitig, nachrüsten kann, ist doch der Hauptvorteil dieses Betriebssystems!? Und eine Weltzeituhr ist ja wohl keine grosse Sache zum coden...

  • Zitat

    Original geschrieben von rpelosi
    Sich für ein Symbian Smartphone interessieren, aber dann Gedanken darüber machen, ob eine Weltzeituhr an Board ist oder nicht?!


    Gerade dass man (fast) alles, zumindest softwareseitig, nachrüsten kann, ist doch der Hauptvorteil dieses Betriebssystems!? Und eine Weltzeituhr ist ja wohl keine grosse Sache zum coden...


    Immer diese nervigen Belehrungen :rolleyes: . Es kann sich ja nicht jeder mit allem auskennen und großartig "coden" muss man gar nichts. Es gibt genug fertige Programme zu dem Thema.

  • Sorry, aber es gibt hier bestimmt nervigeres; ich habe nicht 5 Seiten über die Cam zugemüllt oder auf Nokia4Lifes Bitten, Erscheinungstermingequatsche zu unterlassen, gleich darauf das Gegenteil gemacht...


    Weiter gebe ich mir hier ein bisschen Mühe, erhalte aber keine Antwort auf meine Frage und werde angemacht, dass ich nerve. Was solls, ich kann meine Beiträge auch leer machen, wenn diese so tragisch sind, damit sich kein Moderator abackern muss... Das wärs dann aber gewesen mit meinem Goodwill.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Das Gerät soll in Frankreich für 679€ in den Regalen stehen. Hat ein Nokia Mitarbeiter per Mail mitgeteilt.


    Wenn das Gerät für soviel hier in Deutschlaned kommen soll, werde ich wohl zu einem anderem Gerät greifen müssen. :(
    Kann das jemand bestätigen hier, die villeicht auch bei Nokia arbeiten?


    Gruss

    Muss mich für diesen Post wohl entschuldigen. :( Ich wolte eigentlich schreiben: Das Gerät soll in Frankreich bei Erscheinung für 679€ in den Regalen stehen. War mein Fehler. Nächstes mal Post besser überlesen. Tut mir leid. :o
    Klar werden viele es sich mit vvl nehmen aber eben nicht alle.
    Tut mir leid für die fehlerhaften aussagen. Das Gerät gibt es noch nicht in Frankreich.

  • rpelosi


    War ja nicht böse gemeint und Du hast Recht es gibt wirklich viele nervige Sachen hier, aber auch ein bißchen was informatives und deswegen sind wir ja alle hier.

  • Hi all,
    auch auf die Gefahr hin, dass das hier schonmal behandelt wurde obwohl ich die meisten Seiten gelesen habe: von denen, die schon ein Proto daheim hatten/haben, wie lange hielt bei euch etwa so der Akku?
    Danke schonmal im voraus

  • Standbyzeit im 3G Netz ca. 30-40 Stunden. Im GSM Netz ca. 40-50 Stunden.


    Bei Aktiver Nutzung im 3G Netz ca. 20 Stunden ( GSM Netz ca. 30-40 Stunden ).


    Bei eingeschlatetem Bluetooth oder noch schlimmer Wlan reduziert sich die Standbyzeit enorm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!