Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Könnte man wieder zu einem anderem Thema kommen als N80 und Kamera. Letzten 4 Seiten ist nichts anderes mehr als Kamera. Wer einen Kameraersatz möchte soll aufs N93 warten und gut ist. Hört bitte auf den Thread hier zu zu spammen und dass jeder sein Pfefferkörnchen beilegt muss ja auch nicht sein...


    Wie sieht es denn mit der Dicke des Gerätes aus? Hat das jemand gestört oder ist es zufrieden stellend?


    Gruss

  • n80


    Zitat

    Wie sieht es denn mit der Dicke des Gerätes aus? Hat das jemand gestört oder ist es zufrieden stellend?





    die dicke stört überhaupt nicht das ist so als ob man ein n70 in der hand hält.


    in schwarz sieht der richtíg klein aus ich werde mir aufjedenfall in schwarz holen :D:D:D

  • mp4


    Das N80 kann ja mp45 abspielen, und da wollt ich mal wissen, wo der unterschied zwischen mp4 u. ä. liegt. und des sind doch nur softwaresachen, die was bestimmen, ob´s des abspielen kann?
    Flo

  • Was ist denn mp45?
    Der Unterschied zwischen mp4 und z.B. 3gp ist z.B. die höhere Auflösung und daher auch eine höhere Bitrate.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Wer einen Kameraersatz möchte soll aufs N93 warten und gut ist.


    ?


    N93 das EWMS-Handy?
    5 Mpix Carl Zeiss + Autofocus, WLAN, IR, BT, 416x352er Display mit ausziehbarem LED-Beamer, 4 GB Platte, wasserdicht und dick wie ne Streichholzschachtel? *g*

  • Mike88: habe noch folgendes auf den vergangenen vier Seiten geschrieben :)!


    Zitat

    Original geschrieben von rpelosi
    Mal was anderes als ob die Quali der Cam nun gut oder weniger gut iss :)...


    Hat schon jemand über solch einen PopPort(TM)-3.5mm Klinkenadapter einen anständigen Kopfhörer (Sennheiser o.ä.) angeschlossen? Bringt das N80 genügend Power, um solch einen zu betreiben, oder kann ich den MP3-Player nur in ganz leisen Umgebungen einsetzen wegen mangelnder Lautstärke?



    Karwan, könntest du in deinen Beiträgen vielleicht jeweils noch ein paar Satzzeichen machen?



    gruss
    röne

  • Spiele


    Hat schon Jemand, der das N80 schon mal in der Hand hatte, mal geschaut, ob es Spiele hat. Und wenn ja, dann welche und ob sie in 3D Grafik sind.


    MFG Pom Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!