Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • nokia n80


    bzzz


    ich lese schon was hier abgeht nur bei http://www.imageshack.de kann man nicht soviele mb,s hochladen und bei rapidshare.de schon deswegen benutze ich immer rapidshare



    du muss die internet einstellungen ändern bei dir weil manche seiten werden nicht angezeigt die haben so ein schutz (popups )


    dann müsste es gehen

  • Re: nokia n80


    Zitat

    Original geschrieben von karwan
    ... deswegen benutze ich immer rapidshare


    mail die Bilder in Zukunft an storage(at)tribal-sunrise.com - ich up sie dann auf meinen Server (normaler Space - keine DL-Begrenzungen usw ...)


    Greetz

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Re: n80



    Guten Morgen,
    das ist wirklich eine Unverschämtheit mit welchen Mitteln hier Mitglieder versuchen das N80 schönzureden. Die oben geposteten Fotos sind so verwackelt, unscharf und enttäuschen mich wieder absolut. Ich habe die Hoffnung so langsam verloren, dass die Bilder noch besser werden und vll versucht Nokia ja auch auf diese Weise dem Verdacht der Spionage mittels eines N80 zu entgehen ;)


    dertobi1409

  • Das N80 ist eben NICHT als Kameraersatz gedacht. Und das Nokia mit seinen Handycams nicht "auf der Höhe der Zeit liegt", ist doch wirklich nix neues, oder?


    Wer einen 3MP-Digicamersatz sucht, sollte das Sony Ericsson K800i wählen ... :D


    Das N80 kann fast alles, aber eben nicht in allen Punkten am besten. Basta!

  • Ich kann nicht nachvollziehen warum hier nur noch über die bilder der kamera geredet werden...Hier werden schlechte bilder, gefälschte bilder etc gepostet...wird langsam bischen kindisch. Zum einen sind die fotos je nach lichtverhältnissen unterschiedlich, zum zweiten verfügt die kamera über einstellmöglichkeiten. Wer weiß ob die beim proto alle so ausgeprägt sind. Und die endversion verfügt über eine linse die der proto noch nicht hat. Und an der software kann auch noch geschraubt werden.
    Wartet doch einfach mal ab leute! In den nächsten Tagen/Wochen kommen doch die ersten N80 auf den markt, dann wird es im internet auch die ersten verlässlichen fotos geben

  • Re: Re: n80


    Zitat

    Original geschrieben von dertobi1409
    ...sind so verwackelt, unscharf und enttäuschen mich wieder absolut.


    ich versteh grad den Sinn Deines Satzes nicht ganz - was hat verwackelt und unscharf denn bitte pauschal gesagt mit dem N80 zu tun - Du kannst auch mit ner D1 verwackelte und unscharfe Aufnahmen machen ... - also bei den Beispielen auf mxp seh ich z.B. nix unscharfes oder verwackeltes und ich find die Bilder gut - bestes Beispiel find ich z.B.:


    -> http://www.mxphone.com/pic/n80/Image002.jpg


    P.S. und was hat das ganze mit Spionage zu tun? :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    das ist wirklich eine Unverschämtheit mit welchen Mitteln hier Mitglieder versuchen das N80 schönzureden. Die oben geposteten Fotos sind so verwackelt, unscharf und enttäuschen mich wieder absolut. Ich habe die Hoffnung so langsam verloren, dass die Bilder noch besser werden und vll versucht Nokia ja auch auf diese Weise dem Verdacht der Spionage mittels eines N80 zu entgehen


    ich habe doch geschrieben das ich das flasche bild gepostet habe und ich habe mich auch dafür entschuldigt und zweitens die bilder die ich gepostet habe die wurden mit n80 gemacht


    (das bild vorher runterladen )


    du kannst das prüfen in dem du das bild einmal anklickst und dann 2 sek wartest dann steht da das das foto mit dem n80 gemacht wurden ist warum sollte ich falsche bilder hier posten dann würde ich mich selber damit ver.......en.


    weil ich mir das n80 auch kaufen will wenn es da ist

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    ich versteh grad den Sinn Deines Satzes nicht ganz - was hat verwackelt und unscharf denn bitte pauschal gesagt mit dem N80 zu tun - Du kannst auch mit ner D1 verwackelte und unscharfe Aufnahmen machen ... - also bei den Beispielen auf mxp seh ich z.B. nix unscharfes oder verwackeltes und ich find die Bilder gut - bestes Beispiel find ich z.B.:


    -> http://www.mxphone.com/pic/n80/Image002.jpg


    P.S. und was hat das ganze mit Spionage zu tun?


    Unscharf war nicht in Bezug zu verwackelt gemeint. Bei fast allen Aufnahmen des N80 fällt auf, dass zwar eine 3-Megapixel Kamera verbaut ist, aber dennoch die Bilder nicht so scharf sind wie beim K750i. Aber bitte, bitte jetzt nicht wieder eine lange Diskussion über die Faktoren, die sonst noch eine wichtige Rolle spielen...


    Das mit der Spionage war auf diesen Beitrag bezogen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!