Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von chlettn
    Ist schon ein bisschen armselig, wenn du hier ein Foto postest, dass mit einer Nikon E3700 aufgenommen


    Lass Dich da nicht unebdingt täuschen. Ich hatte letztens Bilder, aufgenommen mit einem SonyEricsson eine Freundes - ich stand bei der Aufnahme der Pix dabei - und in den Exif Daten stand auch irgendeine ältere Toshiba Kamera drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Lass Dich da nicht unebdingt täuschen. Ich hatte letztens Bilder, aufgenommen mit einem SonyEricsson eine Freundes - ich stand bei der Aufnahme der Pix dabei - und in den Exif Daten stand auch irgendeine ältere Toshiba Kamera drin.


    Komisch...wie soll das denn gehen? Naja, ich wäre froh wenn das Bild echt ist, weil es echt gut aussieht, aber ich kann es halt kaum glauben...

  • n80


    ich muss bei euch allen entschuligen ich habe das falsche bild hochgeladen sorrrry echt


    tut mir wirklich leid die drei anderen sind zu 100 % echt


    die kamera wird wirklich noch besser glaubt mir das ist doch noch ein proto wartet einfach ab und wenn es lieferbar ist könnt ihr dann zumbeispiel in saturn oder mediamarkt gehen und euch angucken was ihr von der kamera qualität hält



    sorrryy an allen

  • Na dann lad doch jetzt mal ganz fix das RICHTIGE Bild hoch, karwan... (!)
    Denn ein viertes hast Du doch denk' ich mit dem N80 geschossen und nur aus Versehen das falsche hochgeladen...


    Bin gespannt,


    Yoko

  • Zitat

    Original geschrieben von chlettn
    Komisch...wie soll das denn gehen?


    Das hab ich mich auch gefragt. Bisher stimmte bei allen Pix die Exif Daten. Aber wir hatten dann auch noch Bilder die er mit einer älteren Fuji-Kamera gemacht hat und da hatten wir in einer Serie auch 2 aufeinanderfolgende Bilder, Bild 10 sagte eine falsche Kamera laut Exif und Bild 2 die richtige. Und die Bilder wurden mit der gleichen Kamera im 5-Sekunden abstand geschossen. Meine 8210 Pix haben übrigens gar keine Exif-Daten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    ... in einer Serie auch 2 aufeinanderfolgende Bilder, Bild 10 sagte eine falsche Kamera laut Exif und Bild 2 die richtige. Und die Bilder wurden mit der gleichen Kamera im 5-Sekunden abstand geschossen.


    Klingt für mich nach einem Bug in der Software zum Auslesen der EXIF-Infos.


    Naja, jetzt ist ja klar, dass es sich um ein Versehen des Posters handelt. Schade eigentlich, der Blitz hat mich schon überzeugt :D

    Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoko
    Na dann lad doch jetzt mal ganz fix das RICHTIGE Bild hoch, karwan... (!)
    Denn ein viertes hast Du doch denk' ich mit dem N80 geschossen und nur aus Versehen das falsche hochgeladen...


    Bin gespannt,


    Yoko


    Vergiss es, das "richtige" Bild kommt nie, bzw. hat nicht die versprochene Qualität. :rolleyes:


    Was hier abgeht ist sowieso stark verwunderlich, manche scheinen das N80 echt als Heilsbringer im Handymarkt anzusehen und verteidigen es mit allen Mitteln. Das Handy ist nicht schlecht, aber es ist auch nicht der Überflieger, es hat seine Fehler, wie jedes andere Gerät auch. Wer das nicht glaubt wird es spätestens nach dem Kauf merken.


    Btw, warum schaut hier nicht mal ein Mod vorbei und sorgt mal für Ordnung?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Natzke
    Aber keine Qualitätsstufen, wie z.B. normal, fein, extra fein oder RAW für die Kompression?




    Nein, das wird wahrscheinlich nicht gehen, es geht beim N90 ja auch nicht, aber sicher bin ich mir da nicht.

  • n80


    ich habe heute parr bilder gemacht wirklich .wenn man zu eins der n80 geht kommt sofort ein nokia spassti und sagt darf ich ihn weiter helfen wie soll man da irgend was machen da ist absolut bluetooth verbot wegen viren weil die hatten letztes jahr ganz viele viren auf ihre protos usw


    aber die 3 bilder die ich gepostet habe dafür musste ich mit den nokia stand leiter reden um die bilder überhaupt auf mein handy rüber zu schiken per bluetooth und das hat der selbst gemacht


    ich versuche die bilder die ich heute gemacht noch auf mein handy rüber zu schiken

    hier sind noch 2 bilder vom 9.03.06


    bild 1


    bild 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!