ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
is der ad-15 das einzigste was es gibt um das handy mit klinke zu verbinden?
Eine Steigerung des Superlativs ist nicht möglich. Das ist Talkshowdeutsch.
Richtig wäre: "...das Einzige,..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
is der ad-15 das einzigste was es gibt um das handy mit klinke zu verbinden?
Eine Steigerung des Superlativs ist nicht möglich. Das ist Talkshowdeutsch.
Richtig wäre: "...das Einzige,..."
Guck dir mal den AD 46 Adapter an.Ist zwar auch so'n Klumpen aber wenigstens kann man das Teil dann als Headset benutzen und hat auch gleich noch Tasten zum einstellen der Lautstärke.
@ riemen: danke für den hinweis, aber ma im ernst ich glaub es gibt gravierendere fehler im leben eines jungen mannes ausserdem sagt man das so in bayern. (aroganz? *g*)
back to topic: der zweite adapter gefällt mir schon besser, der ist wenigstens kompakt! danke hierfür!
wie werden diese geräte denn gekoppelt!? also ich hatte davor ein 6600 da wars einfach ein kleinerer klinkestecker nich son special teil wie beim n80. ich kenne so ansteckmechanismen vom se t68i da konnte man das einfach anclippen und wenn mans seitlich gekippt hat gings wieder ab, ist das beim n80 dann auch so ein system!?
mich hat das total genervt damals, weil dieses seitliche wegkippen der adapter (damals war der mp3player noch zum anstecken) u.a. in der hosentasche dermaßen oft passiert ist dass es einfach nur äußerst nervig war! ist das bei den popports bei nokia auch so oder wie sind eure erfahrungen damit!?
Weil mit so einem Adapter lassen sich dann ja auch endlich richtige kopfhörer anstecken, was weit besseren musikgenuss geben würde......
ich hatte sowas noch nie von nokia danke
Popport + 6230 + Hosentasche sind nicht kompatibel, zumindest wenn ich jogge. Wie es bei "normalen" Bewegungen ist, weiß ich nicht. Aber ich denk mal, so "stabil" ist die Verbindung nicht, da steckt ja nix tief in einander - wie bei nem Klinckenstecker. Denke, beim Popport ist die Jackeninnentasche die bessere Wahl...
ich hab mal ne frage zu voice over ip, das wird mitm n80 - und entsprechender software - funktionieren, aber man muss da ja auch geld zahlen fürs telefonieren oder? ich mein wenn ich von VoIP auf handy anruf kostet das ja auch oder?
Das wird ziemlich sicher funktionieren, hab die Menüfunktion Voice over IP auch schon in diversen Videos vom N80 gesehn.
Ist die Frage, ob VoIP über UMTS auch so dolle funktioniert wie über die heimische Inetverbindung...wenn nicht, musses ja zwangsweise über andere Wege laufen - also WLAN
Und wenn das über nen WLAN Hotspot läuft, sollte das recht günstig sein. Daheim sogar ziemlich gleich 0
Habt ihr an diesen Foto's auch noch was zu meckern?
http://www.mxphone.com/show.php?no=1242
Davon abgesehn dass ich auf der Seite noch weniger als Bahnhof verstehe :mad:
Also die Bilder sind iO finde ich. Und die Seite hat noch mehr als die gezeigten Pix, einfach mal den Downloadmanager von Bild 001 bis 068 ansetzen, da scheints noch etliche mehr zu geben...
Wenn man den EXIFs trauen darf sind die Bilder über nen Monat alt...und siehe da, Rotstich ist auf etlichen Bildern. Mittlerweile gefixt?
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Natürlich ist die Kamera nicht soo schlecht... ABER: Die Bilder vom N90, N70 und natürlich dem K750i sind um Welten besser, und das bei 2MP.
Die Auflösung des Photochips hat mit der Bildqualität nicht viel zu tun. Es ist eben nur die Auflösung des Bildes. Klar, wird man du mit 1MP nicht soviele Details abbilden können, wie mit 8MP, aber das ist keine Frage der Bildqualität.
Schaut mal in Foren, die sich um Digicams drehen. Ihr werdet dort immer Cams finden, die mit weniger Pixel deutlich besser sind, alsihre Konkurrenten.
Die Qualität ergibt sich aus den verbauten Linsen und der Software zur Kompression. Und wenn ich richtig informiert bin, dann sind grade das die Komponenten, die in den Prototypen noch nicht final sind.
ZitatOriginal geschrieben von dertobi1409
Ich habe lediglich gesagt, dass ein Gerät in dieser Preisklasse eine vernünftige Cam haben MUSS.
dertobi1409
Sehe ich anders. Es gibt Arbeitgeber, die Verbieten Cams in Handys. Es gibt aus Länder, in die darfst du Mit Handy-Cam nicht einreisen.
Versuch mal mit dem N80 bei BMW, Mercedes, Porsche, etc. in die Abteilungen für Forschung und Entwicklung zu kommen... Kann mir gut vorstellen, das die Dinger bei Nokia auch nicht gerne gesehen werden
Was machen jetzt Mitarbeiter solcher Firmen, die die ganze teure Bussines-Funktionalität eines Handys gerne hätten, aber sich keines Kaufen können, weil für den Preis eine Cam dazu gehört? Ein Freund von mir hat aus genau diesem Grund 2 Handys.
Sorry BTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Natzke
Sehe ich anders. Es gibt Arbeitgeber, die Verbieten Cams in Handys. Es gibt aus Länder, in die darfst du Mit Handy-Cam nicht einreisen.
Versuch mal mit dem N80 bei BMW, Mercedes, Porsche, etc. in die Abteilungen für Forschung und Entwicklung zu kommen... Kann mir gut vorstellen, das die Dinger bei Nokia auch nicht gerne gesehen werden
Was machen jetzt Mitarbeiter solcher Firmen, die die ganze teure Bussines-Funktionalität eines Handys gerne hätten, aber sich keines Kaufen können, weil für den Preis eine Cam dazu gehört? Ein Freund von mir hat aus genau diesem Grund 2 Handys.
Sorry BTT
Guten Morgen,
diese Aussage leuchtet mir ein, allerdings wird Nokia kaum eine 3-Megapixel Kamera verbauen und deren Qualität vermindern, damit das Handy in den genannten Firmen genutzt werden kann. Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein...
dertobi1409
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!