Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Und womit stützt du deine These, das es im Juni bei uns verfügbar ist?
    Man kann ja schlecht die These auf eine These stützen.

Außerdem bringt uns das doch eh nicht weiter! Wenn es soweit ist, werden wir es erfahren! Und selbst wenn wir wissen wannn es kommt - davon haben wir es eh noch nicht ;)

mfG ShadowNET

• zitat aus email verkehr:

"Sehr geehrter Herr *********

Es ist zur Zeit schwierig eine genaue Lieferfrist zu geben, der Hersteller wechselt sie jeden Moment. Die letzte Nachricht dass wir bekommen haben, sollte das Modell im Juni 2006 Lieferbar sein anstatt April 2006.

Wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und stehen Ihnen für weitere Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Customer Care"

das hat mir The Phone House nochmals geschrieben, ich sehe den Grund nicht warum sie 2mal einen falschen Termin angeben sollten..

und das wir das Gerät vor den Briten erhalten ist auch nicht wahrscheinlich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von schneebär
    wie ich sagte!
    keine spekulation!FAKTEN
    April in UK
    Juni bei uns

Das ist mir völlig egal. Es ist ausdrücklich KEINE Dikussion über den Erscheinungstermin in diesem Thread erwünscht.
    Wie oft muß ich das noch erwähnen?! :mad:

Gruß Dominik

• n80

also das weiße ich nicht .Aber warten wir einfach ab irgendwann ist das da und wenn es da ist dann erfahren wir als erster hier im TT

bei nokia ist das immer so wenn nokia sagt in ein monat dann muss man mit drei monaten rechnen und wenn ich mich recht erinnere sollte das n91 schon im januar verfügbar sein und ist das n91 erschienen NEIN

ich warte ab und wenn es da ist dann kaufe ich mir sofort fertig aus

• Hier ist nun das interaktive Demo vom N80 online und auch eine Online-Bedienungsanleitung!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das mit dem Lichtsensor hört sich ja cool an! Bedeutet das, das die Hintergrundbeleuchtung nur an geht wenn sie benötigt wird? Das wär ja mal ein sinnvolles Feature :-)

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Das mit dem Lichtsensor hört sich ja cool an! Bedeutet das, das die Hintergrundbeleuchtung nur an geht wenn sie benötigt wird? Das wär ja mal ein sinnvolles Feature :-)

Den gibt es doch schon lange bei andern Geräten,z.b. 6630 usw. Der regelt die helligkeit des Displays.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Sorry, bin mit meinem 6230 nicht ganz auf dem neusten Stand ;-)
    Wie ist das denn mit dem Wlan, damit müsste man sich doch auch ohne weiteres in ungesicherte Wlan netzwerke einloggen können oder? D.h. wenn ich in der Stad stehe und nen Stadtplan brauche kann ich mir den ja einfach grade über ein Wlan Netzwerk ziehen oder? ;-) Nette Spielerei :-)

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Den gibt es doch schon lange bei andern Geräten,z.b. 6630 usw. Der regelt die helligkeit des Displays.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ginuwine: Nur weil kommende Geräte bereits in der Product Liste bei Phoenix eingetragen sind, muß es noch lange nicht bedeuten, daß diese auch geflasht werden können. Für die meisten Protos ist eine interne Phoenix Version nötig, in der auch noch lange nicht vorgestellte Geräte in der Liste stehen, welche im übrigen editierbar ist. Zusätzlich unterscheiden sich Protos von Finalgeräten im Platinenlayout.
    Der Eintrag "Garantie: YES" wird automatisch vom Produktionsdatum generiert.

Gruß Dominik

Danke Dominik :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!