Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Hi,


    nochmals zur Erinnerung, worauf ich bereits an dieser Stelle hingewiesen habe:


    Bezüglich allen Spekulationen über den Liefertermin: Wenn es da ist, ist es da. Wenn es wirklich lieferbar ist erfahrt ihr es bei TT als erstes.
    Ich hoffe die Diskussion hat damit ein Ende, es muß schließlich nicht so unglaublich ausarten, wie in anderen Threads.


    Ginuwine: Nur weil kommende Geräte bereits in der Product Liste bei Phoenix eingetragen sind, muß es noch lange nicht bedeuten, daß diese auch geflasht werden können. Für die meisten Protos ist eine interne Phoenix Version nötig, in der auch noch lange nicht vorgestellte Geräte in der Liste stehen, welche im übrigen editierbar ist. Zusätzlich unterscheiden sich Protos von Finalgeräten im Platinenlayout.
    Der Eintrag "Garantie: YES" wird automatisch vom Produktionsdatum generiert.


    Gruß Dominik

  • Ich war heute in Zürich. Habe dort im "The Phone House" nachgefragt, da ich immer gute Erfahrungen bei denen gemacht habe, ob sie Wissen wann das N80 erscheint.
    Der Berater rief in der Zentrale an und dort sagte man ihm das Nokia den Termin des N80 von April auf Juni verschoben habe!! :flop: :flop:


    Ich denke wir müssen noch bis Juni warten..(bin leider sogar sicher das es so ist..)
    aber was will man machen, ich MUSS ja warten, will ich das N80 einfach haben MUSS!!!etwas vergleichbares gibt es meiner meinung nach (noch?) nicht... :mad:

  • Herzlich willkommen im TT Forum und ersteinmal hut ab vor deinem ersten Beitrag!!!
    Hättest du auch nur für eine Milisekunde das Post über dir gelesen, welches in ziemlich unauffälliger DICKER SCHWARZER Farbe geschrieben wurde, hättest du dir das sparen können..... :rolleyes:

    Motivation durch Entsetzen

  • Also solangsam bekommt man bei immer mehr Threads nen dicken Hals : Es wird eeeeewig über den Erscheinungstermin spekuliert :mad:




    Mann mann mann , wenn es da ist, erfährt man es hier doch zu erst ;)




    So genug aufgeregt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bzzz


    Mike88: Wieso schwarz-braun? Der hintere Teil mit Ziffernblock, Cam und dem ganzen Gefummel ist doch eh immer schwarz, und der Slider entweder auch in schwarz oder silbrig mit dem Gold-Touch ums Display rum *g*


    Hast ja recht, aber habe das mal kurz als "braun" geschrieben. Auf den Fotos sieht es auch etwas braunlich aus. ;)


    Gruss

  • n80


    diese händler haben zurzeit überhaupt keine information über den liefertermin von n80 deswegen behaupten die das n80 anfang juni kommen wird . Zurzeit kann man nur raten wann der kommt



    ist euch das auch aufgefallen bei NOKIA E serie steht erste quatarl und bei n80 nichts


    :confused: :confused:

  • Das ist keine spekulation,
    nur eine Info die ich euch nicht vorentalten will: KLICK


    EDIT: Soll aber nicht zum diskutieren über den ET anregen! :top:

  • die fakten für april in uk hab ich gesehn, die für bei uns biste noch schuldig!

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!