Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Wie ist das Display eigentlich eingebaut? Ist es mehr so, dass es (wie beim 6630 z.b) ein Stück ins Gerät eingebaut ist also tief im Gerät sitzt, oder so wie beim N70, dass das Display direkt unter dem Cover ist?
    Hoffe dass ich meine Frage jetzt iergendwie verständlich rübergebracht habe. ;)
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wie ist das Display eigentlich eingebaut? Ist es mehr so, dass es (wie beim 6630 z.b) ein Stück ins Gerät eingebaut ist also tief im Gerät sitzt, oder so wie beim N70, dass das Display direkt unter dem Cover ist?
    Hoffe dass ich meine Frage jetzt iergendwie verständlich rübergebracht habe. ;)
    Gruss

Ich habe zwar täglich 6630 und N70 in der Hand, aber einen Unterschied könnte ich aus dem Gedächtnis nicht erkennen. Wie es beim N80 ist kannst du höchstens unseren Bildern entnehmen. Die "Einbautiefe" ist auf jeden Fall angenehm.

Gruß Dominik

• Weis man jetz eigentlich schon mehr bezüglich VoIP?

Kann ich dann im Bereich meiner FritzBox! Fon WLAN 7050 (VoIP per SIP, WLAN) über meine VoIP Flatrate telefonieren?

mfG ShadowNET

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Wer es nicht mehr abwarten kann. Bei ebay gibts mal wieder einen Prototypen in schwarz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…339967&fromMakeTrack=true

a) nicht mehr lange ;)
    b) kann KEIN Softwareupdate in einem NSC durchgeführt werden (auch wenn das N80 dann offiziell verfügbar ist)
    c) kein Zubehör, keine Garantie, kein Support
    d) ist es Eigentum von Nokia, daher a)

Fazit: Finger weg!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

d) ist es Eigentum von Nokia, daher a)

Fazit: Finger weg!

Woher willst du das wissen? :)

Ich habe ein paar Fragen zum Browser des N80:

1. Kann ich damit grds. jede Internetseite darstellen, die ich auch mit dem IE darstellen kann? Oder kackt der z.B. bei größeren Grafiken ab? Ich meine gelesen zu haben, dass das N80 alle Webseiten in eine Spalte komprimiert, so dass nur noch vertikal gescrollt werden muss.

2. Gibt es SSL?

3. Javascript ist wohl nicht möglich? Wird ja oft beim Login auf bestimmte Seiten verlangt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Eigentümer von Protos ist immer Nokia. Leihgaben sind mit Genehmigung erlaubt, Verkauf unter keinen Umständen.

Gruß Dominik

Das glaubt aber auch nur Nokia ;) Bsp.: Nokia verleiht den Proto an Mitarbeiter A, welcher gerade Pleite ist. Also verkauft und übereignet A den Proto via ebay an den B, der nicht weiß, dass A nicht Eigentümer des Gerätes ist.

Schwuppdiwup ist B Eigentümer des Protos (und demzufolge Nokia nicht mehr).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Das glaubt aber auch nur Nokia ;) Bsp.: Nokia verleiht den Proto an Mitarbeiter A, welcher gerade Pleite ist. Also verkauft und übereignet A den Proto via ebay an den B, der nicht weiß, dass A nicht Eigentümer des Gerätes ist.

Schwuppdiwup ist B Eigentümer des Protos (und demzufolge Nokia nicht mehr).

Ich denke, daß Nokia immer noch Eigentümer ist, B nun aber Besitzer. Warum sonst hätte in dem Fall B nix von einem geklauten Auto, was er gutgläubig von Verkäufer A gekauft hat?

Unschönes OT hier, wenn's geht per PN zurück. ;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!