Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • hier im Thread sind bereits Beispielvideos - da kannste Dich selbst vom Ergebnis überzeugen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)


  • Nun ja, das hat mich jetzt auch mal der Richtigkeit halber interessiert und bei Nokia.de steht folgendes:


    Zitat

    In UMTS-Netzen sind gleichzeitig Sprach- und Datenverbindungen möglich (paketvermittelte Verbindungen bis max. 384 KBit/s (Senden) bzw. 384 KBits/s (Empfangen)


    Also würde der Fehler (wenn er denn einer ist?) bei Nokia liegen!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueWave
    Laut chip.de soll das N80 schon diesen Monat in die Läden kommen.
    http://www.chip.de/news/c1_news_18870516.html

    Soweit ich weis arbeiten die doch mit xonio.com zusammen. Freu dich deshalb nicht zu früh...
    Klar, solangsam müssten die Geräte kommen, denn Nokia hat ja auch noch andere um zu veröffentlichen. :D


    Gruss

  • Hi!


    Zum Thema UMTS-Geschwindigkeit:


    Was hat denn die technische Spezifikation von Nokia mit den (derzeitigen) Fähigkeiten des Netzes zu tun?
    Soll heißen: Es kann doch sein, daß das Gerät schon 384 kb/s im Upload unterstütz, auch wenn die Netze noch nicht dafür ausgebaut sind.


    Gruß
    Chris

  • schon richtig - nur wird sich das bei UMTS vorraussichtlich auch nicht mehr ändern und insofern wäre ein Hinweis darauf m.E. schon angebracht

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • ICH HABE EBEN ERFAHREN DAS EIN FREUND VON MIR DAS N80 SCHON HAT. DAS N91 HAT ER AUCH SCHON GETESTET.


    UND ER SAGT DAS DIE BILDER KLARER ALS KLAR SIND(N80)!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    ICH HABE EBEN ERFAHREN DAS EIN FREUND VON MIR DAS N80 SCHON HAT. DAS N91 HAT ER AUCH SCHON GETESTET.


    UND ER SAGT DAS DIE BILDER KLARER ALS KLAR SIND(N80)!!!!!


    kannst nicht ein paar davon posten :D

    suche cops! (since 7650)

  • - Woher hat er das N80?
    - Ist es ein Seriengerät?
    - Zu welchem Preis?


    Gruß Deifie


    P.S. sag deinem Freund das wenn er jetzt schon ein N80 hat soll er dir gleich so ne OLED-Tastatur mitbringen, bei deiner ist nämlich die Shift Taste verklemmt... :rolleyes::D :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sein Freund arbeitet bei Nokia. Der ist 25.Er hat das schon seit 1,5 Monate.Bezahlt hat er dafür nichts.Er hat das geliehen bekommen und muss es wieder zurückgeben wenn sein Freund das wieder braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!