Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Hätte ich mir ja denken können ...

Laut Bluetooth Qualification Website wird das N80 kein A2DP unterstützen :flop: :mad: :flop: , ist ja auch absolut logisch einem Gerät mit MP3-Player und Radio ist so etwas natürlich völlig überflüssig ;) .

• wie sieht es eigentlich mit der exchange 2003 - compatibilität aus? könnte einer der beiden tester mal etwas dazu sagen?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    wie sieht es eigentlich mit der exchange 2003 - compatibilität aus? könnte einer der beiden tester mal etwas dazu sagen?

Sorry, aber das konnten wir leider nicht testen.

• weisst du denn ob es generell geht? die e-serien modelle sollen ja so ne art active sync integriert haben zum abgleich mit nem exchange server und ich meine irgendwo gelesen zu haben ,das das im n80 auch schon integriert sein könnte

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    weisst du denn ob es generell geht?

Das hier gibt doch Grund zur Hoffnung, ansonsten gibt es schon externe Anbieter die an einer Lösung werkeln wie z.B. DataViz.

Gruß,

Meilow

• ja, das roadsync kenn ich, konnte denen bei dataviz ne beta für s60 entlocken.. ist ganz cool, aber knappe 100 euro find ich was viel, besonders wenn man handys sehr oft wechselt.. daher hab ich ja die hoffnung das das n80 sowas in der art vielleicht tatsächlich schon implementiert hat...naja, ich lass mich mal überraschen ;-)

könntest du mir vielleicht noch kurz was zur dicke des n80 sagen? ist auf deinen fotos leider nicht so ersichtlich

• ich war heut im telekomladen und die meinten nur ende erstes quartal, d.h. nach der cebit - noch im märz - könnte es kommen... aber wie viel ahnung die bei der telekom haben is glaub ich allseits bekannt!

viel wichtiger ist eine Frage, die ich gerade bei einem Testbericht zum Nokia N90 gelesen habe. Da wird geschrieben es braucht unbedingt eine spezielle, "RS-DV-MMC" und da wäre die Kapazität auf 512 MB begrenzt.
    Meines erachtens wird das N80 auch mit einer RS-MMC gefüttert, allerdings ist mir das "DV" neu. Liegt die angabe der Begrenzung auf 512MB an der aktualität des berichts (11.08.2005 hier ausm TT-Forum) oder an dem Zusatz "DV" ??
    Weil es wird im N80 ja auch eine RS-MMC benötigt, aber da hab ich schon angebote für etwa 100€ bei 2gb kapazität (bei http://www.geizhals.at - deutsche shops) gefunden.

zZ hab ich überhaupt kein handy (eins wurd mir geklaut und mein altes t68i is nimmer wirklich funktionstüchtig) und dennoch wart ich weiter auf das N80 dass ich mir das in verbindung mit nem vertrag hol, also 100€ für die speicherkarte, plus 300€ oder mehr in verbindung mit nem neuvertrag lassen mich einfach jede nacht wieder zweifeln ob das das richtige ist.... abwarten werd ich den einführungspreis aber auf alle fälle denk ich mal....

eine zusatzfrage hab ich noch, das N80 kommt ja mit neuer Symbian S60 ausgeliefert. Dafür sind ja auch nicht so die massen an programmen verfügbar, oder? werden wohl recht schnell nachgeliefert dann die programme!
    kann man auf den s40 geräten eigentlich überhaupt programme installieren oder hat das s40 mit dem s60 nichts zu tun!?!? is leicht verwirrend, danke für die antwort!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!