Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Aufgrund eines kurzen Emailverkehrs mit Softonic. Aber wenn du besser infomiert bist freut mich das natürlich, denn so kommen wir alle auf den neusten Stand :top: .

Allerdings wäre es jetzt noch toll, wenn du mir sagen könntest was die "entsprechenden SDK" sind.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine Allerdings wäre es jetzt noch toll, wenn du mir sagen könntest was die "entsprechenden SDK" sind.

Z. B. [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,1_74_3,00.html]Codewarrior[/URL] oder [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2775,00.html?model=N80] Nokias[/URL] ;)

• interessant was drunter steht:

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Montag, 20. März 2006 wieder vorrätig sein.

also wenn man schon ein genaues datum schreibt, könnte ja auch was dran sein ;)

• Ach bitte, diese Art von Händler schreiben doch irgendein Datum hin - mehr nicht! Das hat gar nichts zu bedeuten!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Aufgrund eines kurzen Emailverkehrs mit Softonic. Aber wenn du besser infomiert bist freut mich das natürlich, denn so kommen wir alle auf den neusten Stand :top: .

Lonelycatgames wird Smartmovie zeitnah zu den Symbian 9.1 Produkten portieren. Ich würde mich in solchen Fragen nicht an irgend einen Händler wenden, sondern direkt an den Hersteller eines Produktes. ;)

• Ja da hast du natürlich recht. Danke für die Info.

Ich habe auf allaboutSymbian gesehen, dass es dort schone eine Softwarerubrik für S60 3rd Edition gibt und speziell für das das N91. Diese Software müsste doch dann eigentlich auch mit dem N80 funktionieren?!

Und wenn man sich anschaut, wieviel Programme schon gelistet sind, so kann man beruhigt auf das Release warten.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe auf allaboutSymbian gesehen, dass es dort schone eine Softwarerubrik für S60 3rd Edition gibt und speziell für das das N91. Diese Software müsste doch dann eigentlich auch mit dem N80 funktionieren?!

Die Bildschirmauflösungen differieren zwar, aber ich denke mal es sollte so sein ...

Zu der Rubrik auf aas: Mit Sicherheit stimmt die nicht, denn Marble Revolution 1.1 aus 2004 wird z. B: nicht laufen ...

http://www.allaboutsymbian.com/software/Nokia_N91/Games/

• Hallo zusammen!

Wie sieht es eigentlich mit guter Navigationssoftware fürs N80 aus?
    Kann man erst sagen wenn es rausgekommen ist oder?

(sorry hab den Thread zwar durchgesucht aber nix gefunden zu dem
    Thema)

• Zitat

Original geschrieben von Fonsey
    Hallo zusammen!

Wie sieht es eigentlich mit guter Navigationssoftware fürs N80 aus?
    Kann man erst sagen wenn es rausgekommen ist oder?

(sorry hab den Thread zwar durchgesucht aber nix gefunden zu dem
    Thema)

Muss wie jede andere S60 Anwendung erst fürs N80 portiert werden, was denke ich mal bei den großen wie TomTom oder Route66 ziemlich schnell gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!