Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • auf der nokia homepage hat sich was getan! es gibt ne eigene seite für das n80 auf deutsch! nicht diese doofe n-series seite sondern so wie bei anderen nokia telefonen! hoffentlich kommt es bald


  • Hat jemand ein bild von dem trageriemen

  • Bitteschön, gab es aber ab dem N90 schon "serienmässig" ;)




    Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    auf der nokia homepage hat sich was getan! es gibt ne eigene seite für das n80 auf deutsch! nicht diese doofe n-series seite sondern so wie bei anderen nokia telefonen! hoffentlich kommt es bald



    Und diese "Seite" die du meinst gibt es auch schon länger. Hat nichts zusagen ;)

  • Bisher gab es die Infos auf der Nokia-HP immer nur auf englisch und soweit ich weiß, hat sich da auch noch nix geändert.

  • meilow hat ja echt super pics gepostet, auch was die größe im vergleich zu anderen mobiles angeht...nur was mich mal brennend interessieren würde ist, wie es mit der dicke bzw tiefe des geräts im vergleich zu anderen mobiles aussieht.. gibts davon auch irgendwo bilder?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hallo Leute, bin neu hier, aber hab schon die ganze Zeit dieses Thema beobachtet.


    Folgendes hab ich bei Ebay gefunden, wo man das N80 vorbestellen kann:


    Link 1 Zitat aus Auktion: "Dieses Gerät ist von uns bei einem großen deutschen Telekommunikations-Großhändler vorbestellt und wird im März 2006 geliefert, falls beim Lieferanten verfügbar"


    Link2 Zitat aus Auktion:"Das Nokia N80 ist voraussichtlich anfang April 2006 verfügbar"


    Soo lange kanns auch nicht mehr dauern bis der Release kommt. Nur die Stückzahl ist das Problem...


    PS: Handytasch Nokia N80 + Halterung

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Och Leute... Weihnachten ist doch schon längst vorbei, also lasst das mit den Spekulatien...


    In einem Monat ist die CeBIT, dann sehen wir klarer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!