Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von JustANewbieNick
    anmerkung:


    das ist auch mein informationsstand @ videoaufzeichnung.


    was bedeutet tonaufzeichnung nicht dynamisch!? also wenn ich n video aufnehm geht das auch 15 minuten lang hab aber nur eine minute ton!? das wär ja absolut lächerlich... oder meinst du die reine tonaufnahme geht nur eine minute und bricht dann ab!? das wär mir ja relativ egal, die audioaufnahme funktion is mir eh nich so wichtig.....


    ich meinte die Tonaufnahme, die geht beim SX1 auch nur max 2 Minuten, was mir persönlich aber auch relativ egal is ;)

    Viva la Chiquita :D

  • Ich bin mir durchaus bewußt, daß die allerwichtigsten Features eines Handys die Kamera und der MP3-Player sind. :rolleyes:


    Dennoch glaube ich, daß der ein oder andere schon einmal ein Series60-Gerät via Bluetooth als Modem für sein Notebook oder den PDA benutzt hat. Könnte diese Benutzergruppe vielleicht ein kurzes Statement abgeben, ob Nokia Series60 Geräte tatsächlich geeignet für Modem-Einsätze sind? Das wäre total nett, weil das für mich mit die wichtigste Funktion sein wird, neben WLAN, VOIP und automatisiertem Sync via UPNP.

  • Zitat

    Dennoch glaube ich, daß der ein oder andere schon einmal ein Series60-Gerät via Bluetooth als Modem für sein Notebook oder den PDA benutzt hat. Könnte diese Benutzergruppe vielleicht ein kurzes Statement abgeben, ob Nokia Series60 Geräte tatsächlich geeignet für Modem-Einsätze sind?


    Hi,


    mit einem 7650 hat dies immer einwandfrei geklappt über Bluetooth, mit meinem 6260 habe ich es aber nie hinbekommen


    Gruss
    lkz633

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Hi,


    mit einem 7650 hat dies immer einwandfrei geklappt über Bluetooth, mit meinem 6260 habe ich es aber nie hinbekommen


    Gruss
    lkz633


    Ui, nicht so schön...


    Auf alle Fälle Danke für Deine Antwort! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Dennoch glaube ich, daß der ein oder andere schon einmal ein Series60-Gerät via Bluetooth als Modem für sein Notebook oder den PDA benutzt hat. Könnte diese Benutzergruppe vielleicht ein kurzes Statement abgeben, ob Nokia Series60 Geräte tatsächlich geeignet für Modem-Einsätze sind? Das wäre total nett, weil das für mich mit die wichtigste Funktion sein wird, neben WLAN, VOIP und automatisiertem Sync via UPNP.


    Ich besitze ein SX1 (Series 60) und habe zeitweise relativ häufig mein SX1 über Bluetooth als Modem (GPRS) für meinen Laptop benutzt. Das funktionierte ohne Probleme.


    Also: Ja, Series 60 Geräte sind als Modem geeignet.

  • Kann ich bestätigen, da ich jetzt nach einigen SE wo es problemlos klappte nun auch mit Nokia Series60 (N70) als Modem per Bluetooth Connection mit dem Laptop online gehe. :top:
    Einzig die visuelle Kontrolle auf dem Handydisplay ist nicht vorhanden (wählt sich im Hintergrund ein), aber dafür hast du ja die Verbindungskontrolle auf dem Rechner. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Kann ich bestätigen, da ich jetzt nach einigen SE wo es problemlos klappte nun auch mit Nokia Series60 (N70) als Modem per Bluetooth Connection mit dem Laptop online gehe. :top:
    Einzig die visuelle Kontrolle auf dem Handydisplay ist nicht vorhanden (wählt sich im Hintergrund ein), aber dafür hast du ja die Verbindungskontrolle auf dem Rechner. ;)


    Kann jemand mal kurz beschreiben was dabei so an Kosten anfällt?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Kann jemand mal kurz beschreiben was dabei so an Kosten anfällt?

    Das hängt doch von Deinem Mobilfunkvertrag ab und was Du überhaupt nutzt. Wählst Du Dich direkt irgendwo ein, fallen entsprechende Telefonkosten an. Nimmst Du per GPRS oder UMTS Verbindung mit dem Internet auf, wird meist volumenbasiert abgerechnet.


    Gag

  • Könnt Ihr das bitte woanders klären!!
    BTT
    .... oder sagt bescheid und ich lösche die nächsten 10 Emails gleich.


    Merci

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!