Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Dass die Bilder nicht angezeigt werden, hatte ich zwischendurch auch. Seite wohl überlastet. Nach ner gewissen Zeit gings dann wieder. Gleiches wird wohl für die "Nichtspeicherbarkeit" der AVIs gelten.

Für die die sie sich nicht ansehen können: Fehlt wohl das passende Codec oder die Wiedergabesoftware. Einfach mal bei ww.chip.de schauen und suchen.

Und bitte beachten: Hier gehts ums N80 und nicht um "wie gebe ich AVIs auf meinem Computer wieder" oder sonstigen Computerproblemchen bzw Browserpräferenzen...

Hier wird eh schon genug Unsinniges gepostet!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Dann benutz halt 'nen richtigen Browser. Das sind stinknormale Links zu AVI-Dateien, die Du Dir runterladen und ansehen kannst.

Also mit dem richtigsten Browser von allen :D (Firefox 1.5.0.1 :top: )gehts einwandfrei, bei mir zumindest ;)

Grusse,
    Basstom

PS @ Gag Halfrunt
    Was ist denn dann Deiner Meinung nach ein besserer Browser als der Firefox? Der IE??Falls ja, eine bescheidene Frage: eine Firewall bentuzt Du aber schon, oder?!
    SCNR :D

EDIT:
    Sorry für OT, aber musste sein!

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Klappt!

Hi @ all!

Mit meinem IE (neueste Version) klappt es.
    Geile Bilder und Clips!
    Der Typ mit dem Gürtel und den ganzen Handies ist natürlich auch geil ;-)!
    Handy-Man :D ! Für den Gürtel würde ich ihn ranlassen :rolleyes: !
    Ist aber schon ein dickes Stück Handy...mal sehen, wie es sich in meiner engen Jeanshose macht ;-)!

Meine einzige Sorge: hoffentlich ist das N80 mit dem Nokia Stereo Displayheadset
    HS-6 kompatibel. An meinem 6230i ist dies nämlich unentbehrbar zum telefonieren und Mucke hören/steuern!
    Weiß da jemand was dazu?

See ya!

• mal back to topic, zur aufzeichnung der videos...

also hier: http://www.inside-handy.de/han…N80/datenblatt/879-7.html steht, dass die aufnahme dynamisch ist, das heißt für mich bis der speicher voll ist!?!?

"Video Aufzeichnung: bis zu dyn Sekunden" unter dem menüpunkt kamera.....

da hab ich die info her....

bei meinem 6600 wars so mit der 60 sekunden beschränkung - KRANKHAFT sag ich dazu nur!!! also das MUSS beim n80 anders sein, kanns ja wohl nicht sein...

irre ich mich oder gings beim sx1 (auch s60) nicht ohne zeitbeschränkung??

naja wie dem auch sei... wollt die info nur mal posten wo ich meine info herhatte....

zum anderen: wofür meint ihr denn würde sich ein n80 lohnen!? was für kranke (sorry) nutzung von diensten muss man denn anstreben um sich das n80 zu holen!? was macht das n80 TECHNISCH zum kaufgrund? das kann doch eh nie alles ausgenutzt werden, und wer das geld hat um alles zu nutzen, da respekt, den job will ich (ich bin zivi *g*) auch :)

also ich hols mir als belohnung für 9 monate buckeln fürn staat *g* mein 6600 wurde mir geklaut aber das hatte schon vieles von dem was ich brauch, nur seh ich nicht ein ein gleichwertiges handy wieder zu kaufen, 2 jahre später und weil ich eh eins brauch, mein vertrag ausläuft hol ich mir ein anständiges - eben das n80!

so viel dazu, merce für alle infos, wie nu aussieht mit der videoaufzeichnung würde mich sehr interessieren...! danke das forum hier is einfach das beste! :)

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• video aufzeichnung is meines wissens dynamisch ( wie beim sx1 auch )
    allerdings wurd hier gesagt dass die Sprachaufzeichnung nicht dynamisch ist was sie beim sx1 ja auch nich is...

Mfg

Viva la Chiquita :D

• anmerkung:

das ist auch mein informationsstand @ videoaufzeichnung.

was bedeutet tonaufzeichnung nicht dynamisch!? also wenn ich n video aufnehm geht das auch 15 minuten lang hab aber nur eine minute ton!? das wär ja absolut lächerlich... oder meinst du die reine tonaufnahme geht nur eine minute und bricht dann ab!? das wär mir ja relativ egal, die audioaufnahme funktion is mir eh nich so wichtig.....

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Kaufgrund für mich ist WLAN und VOIP. Da es quasi überall, wo ich regelmäßig bin, n Wlan-Netz gibt, kann ich auch überall dort extrem billig telefonieren...

• Zitat

Original geschrieben von Blackball
    moin
    mein 6600 kann aber ohne Begrenzung Videos aufnehmen.
    Trotzdem möchte ich jetzt endlich das N80 haben !!!!

Das kann man mit dem Nokia N80 auch, wieso sollte das auch nicht funktionieren ? Der einzige Gegner beim Video-Aufnehmen ist die Speicherkarte. :D

• deswegen meinte ich dat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!