Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Re: Re: VoIP


    Zitat

    Original geschrieben von BlueWave
    Wenn du das vierte Video von der Seite anschaust und es bei 16sec stoppst, wirst du erkennen dass es beim N80 einen Menüpunkt "Voicer over IP" gibt. :D :top:

    Das ist genau das, was auf dem von mir erwähnten Foto zu sehen ist... :rolleyes:


    Gag

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine Das ist kein Menüpunkt

    Japp. Das "nur" ein Shortcut für den rechten Softkey.


    Und genau das wirft nun die Frage auf, was da auf diesen installiert ist und ob das irgendwas mit der Serienausstattung der hoffentlich irgendwann mal erhältlichen Geräte zu tun hat.


    Gag

  • Sers Beiananda!


    Geht ws nur mir so oder funtioniert bei euch die Verlinkung zu den Videos nicht?


    Link zu den Videos


    Die Seite kommt zwar, aber wenn ich auf das Video klicke dann funtionierts nicht.
    Ich nutze Mozilla Firefox...


    Danke im vorraus

  • Also bei mir funktioniert die Site auch nicht einwandfrei. D.h. sie wird nicht vollständig angezeigt und die Videos kann ich auch gar nicht anzeigen...


    dertobi1409

  • @ Gag Halfrunt


    Des is ein richtiger Browser, sonst wüde sein Marktanteil wohl kaum stetig steigen...
    Ich weis das das Links zu AVI-Dateien sind, kann ja lesen.
    Und ausserdem gehts mit IE auch nicht...


    Hat dann noch jemand nen konstruktiven Vorschlag?


    Danke :)



  • Habe auch Firefox und bei mir geht der link der Pix sowie der Videos !!!!


    Genius

  • Zitat

    Original geschrieben von Fonsey Des is ein richtiger Browser, sonst wüde sein Marktanteil wohl kaum stetig steigen...

    Also darüber könnten wir jetzt lange philosophieren. Aber in einem sei Dir gewiss: Es liegt nicht an der Qualität der Software, dass der Marktanteil steigt. Es ist vielmehr in die Kategorie "Modeerscheinung" zu buchen. Aber lassen wir das.

    Zitat

    Ich weis das das Links zu AVI-Dateien sind, kann ja lesen.
    Und ausserdem gehts mit IE auch nicht...


    Hat dann noch jemand nen konstruktiven Vorschlag?

    Ich hab mir den HTML-Code angesehen -- völlig normale Links. Vielleicht solltest Du den Popup-Blocker deaktivieren, denn sie haben als Ziel ein neues Fenster. Daran könnte es evtl. liegen.


    Gag

  • Bei mir gehts auch nicht - mit IE.


    Die Bilder werden nicht angezeigt, und wenn ich auf die Videolinks klicke, kommt nix. Bei Rechsklick-->speichern unter kommt "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!