Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Ja das Geld ist keine Frage!!! Ich hatte ja schon das 6260, 6230(i), 6680, V3 das D500 u.s.w. ja welches Gerät würdet ihr mir dann Vorschlagen??


    Und ich entschuldige mich noch für mein Deutsch

  • Deine Frage gehört leider nicht in diesen Thread! Aber ein Tip. Guck dir an, was zurzeit erhältlich ist oder in den nächsten zwei Monaten auf den Markt kommt, lies dir gegebenenfalls mal ein paar Testbereichte durch, check ab wie viel du ausgeben willst und überleg dir was die Wunderkiste können soll. Danach hast du dein persönliches Ergebnis. Wir hier können dir zu nichts raten, da die wenigsten hier Gedanken lesen können.

    Motivation durch Entsetzen

  • lt. Deinen eigenen Angaben brauchst Du nur


    Zitat

    Kamere/Video Mp3 und Sms/Telefone


    und willst das N80? *kopfschüttel*


    also wenn es Dir eh nur um das Design bei dem Gerät geht - und das wäre ja nun das einzige Proargument bei Deiner Wahlfrage - dann war Deine Frage doch ziemlich sinnbefreit findest Du nicht?! :rolleyes:


    trotzdem nix für ungut ...


    Grüsse

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von JustANewbieNick
    aufzeichnung is jeweils dynamisch.... d.h. endet dann, wenn dein speicher voll is!

    Das ist nicht richtig, denn das Standard-Sprachaufzeichnungsprogramm zeichnet nur 60 Sekunden in einem Stück auf -> ist bis jetzt bei allen S60 Phones so. Nur Zusatzsoftware wie z.B. Power Dictaphone schafft hier Abhilfe!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Haufenweise Live-Bilder des N80 von der 3GSM gibt es hier und außerdem noch ein paar Videos.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: VoIP



    Wenn du das vierte Video von der Seite anschaust und es bei 16sec stoppst, wirst du erkennen dass es beim N80 einen Menüpunkt "Voicer over IP" gibt. :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!