Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Es wäre wirklich nett, wenn sich jemand zu den Modemqualitäten von Nokia S60 Geräten äußern könnte.


    Des Weiteren wurde mir heute in einem Nokia Shop im Nordwestzentrum Frankfurt/Main gesagt, dass ein Erscheinungstermin im Februar unwahrscheinlich ist. April soo realistisch sein.

  • Ich schätze die Sprach- und Videoaufzeichnung wird wie beim N70 sein.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • aufzeichnung is jeweils dynamisch.... d.h. endet dann, wenn dein speicher voll is!

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Was glaubt ihr zahlt sich so ein edles Telefon für Jugendliche ich bin erst 15 aber es interessiert mich sehr obwohl ich die mich die UPnP und diese ... nicht besonders interessieren
    Ich brauche nur die Kamere/Video Mp3 und Sms/Telefone...?

  • @ Crosytle

    Wenn du deinen Text in einem etwas verständlicherm Deutsch geschrieben hättest, wäre er um einiges leichter zu lesen ;)



    Also für deine Ansprüche lohnt sich dieses Handy doch überhaupt nicht :rolleyes:


    Da gibt es etliche "vergleichbare" Handys, die deinen Ansprüchen bestimmt genügen ;)



    Edit: Deifie: Warst mit deinem "Deutsch" etwas schneller :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Crosytle
    Was glaubt ihr zahlt sich so ein edles Telefon für Jugendliche ich bin erst 15 aber es interessiert mich sehr obwohl ich die mich die UPnP und diese ... nicht besonders interessieren
    Ich brauche nur die Kamere/Video Mp3 und Sms/Telefone...?


    Ich selbst bin erst 17 und werde mir das Gerät sicher zulegen. Es macht einfach mehr her ,als diese Sony/// Geräte mit dem jedes 12 Jährige Kind herum läuft und glaubt das ultimatives Gerät in den Händen zu halten... :rolleyes: Also kann nur empfehlen. Klar Sparen muss man, ich selbst Spare seit Monaten aber das ist es mir auch wert. ;)


    Gruss




    Also ich glaube ihm geht es weniger um die Funktionen als dass nicht jeder Depp mit dem Gerät herum läuft. Klar, er braucht nicht viel, wenn ihm das Gerät aber gefält und er einen solchen Preis bezahlen möchte soll das jeder für sich wissen
    Gruss :)

  • Es ist doch immer wieder toll, wie sich Leute übers Handy definieren können.


    Und dann auch noch immer die dieses Blabla in der Werbung (Individuality... gähn).


    Seid lieber selbst mal individuell statt euch auf euer Handy zu beschränken.

  • Nunja ich finde als 15 jähriger muss man doch nicht sein ganzes Geld in ein Handy stecken, drum der Vorschlag auf ein anderes Modell ;)


    Aber das muss ja jeder selber wissen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!