Das trifft bei Produkten ja eigentlich immer zu - aber wer soll das mit Sicherheit wissen? Nicht mal Nokia weiss welche Fehler nach dem Verkaufsstart auftreten ...
Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)
-
-
-
Wo wir hier grade bei Bug kurz nach Erscheinen sind...
Kann es sein, dass bei der Hardware kurz nach Markteinführung noch Bausteine ausgetauscht werden oder kommt das eher seltener vor und es wird nur noch die Software feingetunt? Weil da müsste ja bei Bugs ein Update im Servicepoint unter die Garantie fallen? Oder nicht?
Und zum Thema Garantie - ist zwar hier Off-Topic - hab ich nochmal ne Frage zu nem 6230. Da scheppert der Lautsprecher. Das Handy ist 21 Monate alt. Gehört das noch zur Gewährleistung oder müsste ich ne Reperatur aus eigener Tasche zahlen? Antwort bitte per PN.
Gruß, Tim
-
also Teile werden meines Wissens frühestens in einer neuen Revision des Gerätes getauscht - eine solche würde kaum kurz nach Marktstart kommen ausser es wäre wirklich ein gravierender Fehler im Layout
Updates im NSC fallen unter die Garantie
die Gewährleistung greift nach 21 Monaten nur noch indirekt (Stichwort Beweislastumkehrung - dürfte hier wohl schwer werden nachzuweisen dass der Fehler schon beim Kauf bestand was ja sicherlich auch nicht der Fall war)
Garantie gibts bei Nokia AFAIK nur 12 Monate
EDIT: ups - Hinweis mit PN übersehen - na ja - nun ists zu spät ...
EDIT2: was mich mal interessieren würde - warum wird eigentlich ein Gerät dass in der Test- und Validierungsphase ist schon gebrandet?:
-
Hallo,
was mich interesieren würde, wie groß sind eigentlich die
Tasten (im Vergleich zum 6230)? -
Bei Nokia gibt es seit dem 01.04.2005 volle 24 Monate Garantie.
-
Tatsache
-> http://www.nokia.de/de/service…tellergarantie/15356.html
das ist irgendwie an mir vorbeigegangen ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT2: was mich mal interessieren würde - warum wird eigentlich ein Gerät dass in der Test- und Validierungsphase ist schon gebrandet?:Könnte mir vorstellen, dass es sich um ein Testgerät für den entsprechenden NB handelt. Die müssen die Geräte ja auch vorher noch testen, oder bestellen die etwa blind, einfach so, die Geräte?
-
Eigentlich sollte mein nächstes Tel unter WM5 laufen. Aber die aktuellen und angekündigten Geräte überzeugen mich derzeit nicht wirklich. Besonders mit UMTS schauts da eigentlich recht traurig aus.
Das N80 hingegen tät mir schon taugen. Ich hab mit S60 aber keinerlei Erfahrung. Daher folgende Fragen:
- Ist ein echte Synchronisation mit Outlook möglich? Mein Nokia 6230i ist diesbezüglich unbrauchbar, da es den gesamten Namen in einem einzigen Feld speichert. (Sync mit einem PPC hingegen ist wirklich problemlos!)
- Gibt es die Möglichkeit, direkt mit einem Exchange-Postfach zu synchronisieren (ohne Outlook-Client)??
- gibt es so eine Art "Blackberry" für MS Exchange Server und Symbian S60 Smartphones. (Habs mit Windows Mobile zwar auch noch nicht in Verwendung, aber da geht das.)
Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe!
Thomas
-
S60 3rd Edition
Hallo,
kann mir einer der N80 Tester mitteilen, ob die S60 3rd Edition schneller als die 2rd Edt. läuft?
Werde ich auf ein N70 S60 3rd Edition installieren können?
Grüße
-
nein es läuft subjektiv nicht schneller und nein du wirst diese Version nicht auf dem N70 installieren können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!