Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    hey leutz! schaut mal HIER ! was bedeutet beim N80 der letzte satz?! in meinen augen so viel wie: das telefon wurde von der fcc geprüft und entsprach nicht den standarts!

Weiss einer was???

Edit: und bei den tech. details auf der NSeries seite steht: "This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. It is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until FCC authorization is obtained."

Anscheinend hat irgend ein Test nicht bestanden / eine Norm nicht erfüllt..
    Weiss jemand etwas genaueres? Also wird wohl nichts mehr mit 1Q...

• Ich persönlich bin der Ansicht, dass das Nokia N80 noch dieses Quartal, spätestens aber anfang April auf dem Markt erhältlich sein wird, zumal Nokia der Konkurrenz bestimmt einen Schritt vorraus sein will, aber das ist ja nichts neues.

• ich glaub inzwischen auch an den mai als erscheinungsdatum :rolleyes:

aber was andres: der verkaufspreis soll nun laut teltarif bei 580 € liegen, bsiher waren das ja nur vermutungen, nun scheint es offiziell zu sein

• :cool:

Juhu!
    Ich bin um jeden Stein weniger froh der dem Release des N80 im Weg steht.
    Denn mein jetziger Vertrag läuft am 31.3 aus und des würde ja super passen :)

• Zitat

Original geschrieben von Fonsey
    Denn mein jetziger Vertrag läuft am 31.3 aus und des würde ja super passen :)

Das könnte aber knapp werden ;)

Es gibt weder einen offiziellen noch einen inofiziellen Termin für den Verkaufsstart. Das N80 kommt, wenn die R&D eine Freigabe erteilt und das wird erst dann der Fall sein, wenn die Software weitestgehend bugfrei ist.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Es gibt weder einen offiziellen noch einen inofiziellen Termin für den Verkaufsstart. Das N80 kommt, wenn die R&D eine Freigabe erteilt und das wird erst dann der Fall sein, wenn die Software weitestgehend bugfrei ist.

Und das kann dank des großen Funktionsumfanges und der neuen Symbianversion dauern.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Hallo...
    Sollte man nach dem erscheinen des neuen N80 erst einige zeit warten... dass alle bugs gefixt sind (wie schon angesprochen)... oder sollte man hier erst nen monat warten... bis evtl ne "neuere" Version des N80 rausgekommen ist?
    mfg arny

huhu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!