Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    N70 - 176 x 208 Pixel = 36608 Pixel
    N80 - 352 x 416 Pixel = 146432 Pixel

Das N80 hat somit also genau 4x soviele Pixel wie das N70, es liegen also Welten zwischen den Displays. ;)

Vorrausgesetzt die Displaygröße ist die gleiche, aber soweit ich weiß ist das auch so.

• hey leutz! schaut mal HIER ! was bedeutet beim N80 der letzte satz?! in meinen augen so viel wie: das telefon wurde von der fcc geprüft und entsprach nicht den standarts!

Weiss einer was???

Edit: und bei den tech. details auf der NSeries seite steht: "This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. It is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until FCC authorization is obtained."

• Zitat

Original geschrieben von GrauerStar
    hi,

NoKiA4LiFe
    hast du schon mal den sound vom w900i gehört? ist der lautsprecher des n80 deiner meinung nach gleichwertig?für mich ist der sound entscheidend, danke im voraus.

Ich konnte nun ein W900i testen. Die Lautsprecher des N80 und des W900i würde ich maximal als gleichwertig bezeichnen, wobei das W900i bei einigen Standardtönen auf höchster Lautstärkestufe hörbar geklirrt hat. Der Klang des W900i konnte mich nicht begeistern, noch den eines 6270 oder 6230i übertrumpfen.

Gruß Dominik

• Am 23.11.05 wurde nach Informationen über die CPU des Nokia N80 gefragt.
    Ich wollte wissen ob es jetzt schon Informationen darüber gibt.

Wieviel Mhz hatt es voraussichtlich, welcher Prozessor kommt zum Einsatz ?

wäre es denkbar, dass ein OMAP2430 das N80 befeuert ?
    http://www.ti.com/omap

vielen Dank für die Infos :)

• Hallo zusammen!

Wollte nur mal fragen wo ihr eigentlich die ganzen (für mich) "Insiderinformationen"
    herbekommts, wie z.B verbaute Prozessortypen, Releasedaten und Softwareversionen.

Ein Beispiel:
    Als ich letzte Woche bei einem großen Elektronikhändler war, und eine Verkäuferin
    fragte ob sie wisse wann sie das Nokia N80 bekommen würden sagte sie nur das
    sie keine Informationen diesbezüglich von Nokia bekommen würde.
    Ob das stimmt weis ich nicht, glaube aber mehr dass sie sich einfach nicht informiert
    hat, angesichts dessen wieviel ihr hier im Forum wisst.

Naja aber solange in diesem Forum so Kompetente Leute *schleim,schleim* ihr Wissen
    an dem Mann bringen bin ich ja auch schon zufrieden

• ja wenn man endlich mal wissen würde was für ein prozessor drinn ist normalerweise geht das ja mit sp mark04 aber das leuft wie alles nicht auf 9.1. release datum weis auch keiner, bei nokia kann man aus erfahrung mindestens ein quartal drauf rechnen. das symbian 9.1 drauf ist hat ja nokia selber angekündigt, firmware version kann man ganz normal nachgucken. das die verkäufer von media markt und co keine ahnung haben ist ja wohl klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!