Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • hi,


    der direkte vergleich mit einem n70 gefällt mir sehr gut. ich habe das n70 und muss sagen, dass das n80 noch besser gelungen ist.


    her damit! :p


    mfg,
    sope

  • Hallo,
    stimmt der direkte vergleich mit einem n70 ist sehr gut. ich hoffe nur das es nicht zu dick für die hosentasche ist. ich habe auch das n70 bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf das n80 umsteigen werde.

  • Geile Fotos.. die verursachten gerade wieder mal Glücksgefühle bei mir und so einen drang "will haben"


    Ich da gerne mal Lehrer, dann würd ich da hingehn und alles Handys einsammeln.. Alle Series -N auf einem Haufen das ist so krass.


    Hab dann noch ne Frage zum Slider-Mechamismus ich kann mir das nicht so vorstellen was das heisst keine Feder. Ist das richtig wenn man sagt das ist so wie beim 7650 und nicht wie bei den alten Samsungs?

    mfg
    Mr.Nokia

  • lcd-anzeige?


    hallo,


    mich würde interessieren ob das kleine Ding auf der Vorderseite links oben unter dem N80 logo, eine lcd-Anzeige ist. :confused:
    Also ein kleines Licht was i d regel entweder laden des Akkus oder eingehende Anrufe u Nachrichten anzeigt.
    Da ich die funktion bei meinen bisherigen Handys immer vermisst habe lege ich da besonderen wert drauf. Es ist praktisch sofort zu sehen ob jmd angerufen hat o ä.


    Vielen Dank schon einmal
    vorallem auch für den hervorragenden Testbericht :) .


    MfG

  • Re: lcd-anzeige?


    Zitat

    Original geschrieben von lariss
    hallo,


    mich würde interessieren ob das kleine Ding auf der Vorderseite links oben unter dem N80 logo, eine lcd-Anzeige ist. :confused:

    Willkommen bei TT!
    Muß dich leider enttäuschen. Es ist nur der Lichtsensor, der die Beleuchtung der Tastatur steuert.


    Gruß Dominik

  • LCD-Anzeige? Ich denke, du meinst ein LED-Lämpchen.
    Es ist keins von beiden, es handelt sich um einen Lichtsensor,
    der u.a. die Tastaturbeleuchtung steuert.

  • Ouha wenn das ne LCD-Anzeige wäre, dann müsste man ja mim teleskop rumrennen :D


    Spas beseite ;)


    Wie bereits erwähnt handelt es sich um einen Lichtsensor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!