Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • nokia n80


    also ich bin mir sicher das ich alle fragen bei der cebit in hannover zur n80 beanwortet bekomme



    oder was meint ihr was nokia bei der cebit in hannover präsentieren will



    die cebit fängt an am 9 märz und endet am 15 märz ihr könnt ja alle hin kommen


    hier habe ich die ticketpreise für euch


    Ticketpreise 2006


    Tickets Preis in EURO
    Tageskarte im Vorverkauf 33,00
    Dauerkarte im Vorverkauf 71,00
    Tageskarte an den Tageskassen 38,00
    Dauerkarte an den Tageskassen 81,00
    Ermäßigte Tageskarte
    (nur an den Tageskassen)
    - für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gültig am 11.03., 12.03. und 15.03.2006)
    - für Behinderte (gültig an allen Messetagen)

  • nokia n80


    also ich bin mir sicher das ich alle fragen bei der cebit in hannover zur n80 beanwortet bekomme



    oder was meint ihr was nokia bei der cebit in hannover präsentieren will



    die cebit fängt an am 9 märz und endet am 15 märz ihr könnt ja alle hin kommen


    hier habe ich die ticketpreise für euch


    Ticketpreise 2006


    Tickets Preis in EURO
    Tageskarte im Vorverkauf 33,00
    Dauerkarte im Vorverkauf 71,00
    Tageskarte an den Tageskassen 38,00
    Dauerkarte an den Tageskassen 81,00
    Ermäßigte Tageskarte
    (nur an den Tageskassen)
    - für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gültig am 11.03., 12.03. und 15.03.2006)
    - für Behinderte (gültig an allen Messetagen)

  • nokia n80


    also ich bin mir sicher das ich alle fragen bei der cebit in hannover zur n80 beanwortet bekomme



    oder was meint ihr was nokia bei der cebit in hannover präsentieren will



    die cebit fängt an am 9 märz und endet am 15 märz ihr könnt ja alle hin kommen


    hier habe ich die ticketpreise für euch


    Ticketpreise 2006


    Tickets Preis in EURO
    Tageskarte im Vorverkauf 33,00
    Dauerkarte im Vorverkauf 71,00
    Tageskarte an den Tageskassen 38,00
    Dauerkarte an den Tageskassen 81,00
    Ermäßigte Tageskarte
    (nur an den Tageskassen)
    - für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gültig am 11.03., 12.03. und 15.03.2006)
    - für Behinderte (gültig an allen Messetagen)

  • Re: nokia n80


    Zitat

    Original geschrieben von karwan
    die cebit fängt an am 9 märz und endet am 15 märz ihr könnt ja alle hin kommen
    hier habe ich die ticketpreise für euch
    Ticketpreise 2006
    [...]


    Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder hinfahre. Wenn, dann komme ich mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder an VIP Ticktes. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von RosaRiese
    Das die Video Auflösung genau so Groß wie beim N90 ist, habe ich ja nicht bestritten. Steht ja auch auf der Nokia seite das sie CIF Auflösung macht, leider stand da aber nicht mit wieviel frames ?


    Das die Jungs auf der Russischen Seite ein anderes Videoformat genommen haben, ist sehr unwahrscheinlich, weil man (zumindest beim N90) nur drei Einstellungen hat. Hoch, Normal oder E-mail wobei nur die Hoch Einstellung im Mp4 format bei 352x288 Pixel und 15 bps Aufnimmt. Bei Normal ist es nur 3gp format mir 176x144, und E-mail ist noch kleiner. Man kann also nicht einfach die framerate ändern. Meine einzige hoffnung ist, dass es sich ja mit sicherheit um einen Prototypen handelt, und die Endversion auch mindestens 15 frames hinbekommt.


    Übrigens : auch das W900i von Sonyericsson macht wunderbare Videos. Zwar ist die Auflösung etwas geringer (320x240) dafür aber mit sagenhaften 30 frames in der sekunde, die Videos sehen Weltklasse aus.




    Naja, einer weiß es mit Sicherheit, und zwar Nokia4life bzw. Meilow, könnte einer von euch uns bitte sagen, wie viele Bilder das Ding in der Sekunde bei Videoaufnahmen macht ?

  • 15 bps


    Es sind 15 bps.
    Was anderes habe ich nicht im Web gefunden.
    Oder irre mich mich NoKiA4LiFe ? (mal am Rande: ist Meilow real oder nur ein imaginärer Kumpel? Interessiert bestimmt einige hier :) !)


    Gruß
    Matheass

  • Morgen erstmal :)



    Soweit ich des jetzt richtig mitverfolgen konnte, wird der Slider ohne Hilfe einer Feder "Hoch- und runtergezogen" und muss ausschließlich von Hand bewegt werden ??

  • Re: 15 bps


    Zitat

    Original geschrieben von Matheass
    Oder irre mich mich NoKiA4LiFe ? (mal am Rande: ist Meilow real oder nur ein imaginärer Kumpel? Interessiert bestimmt einige hier :) !)

    Klar, NoKiA4LiFe kann teilweise zeitgleich in verschiedenen Threads posten und an zwei Orten gleichzeitig sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!