Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • mir scheint das display also die grösse klein geraten zu sein vom n80, siet optisch klein aus hätte mehr ausgefüllt sein können schaade..
    ist es 2 zoll oder mehr/weniger weiss das jemand? :flop: :confused: :(
    wann kommt es endlich raus in der schweiz, damit ich mein d600 wegschmeissen kann und mr das n80 holen kann..

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschie
    Ich glaub du hast bei der Übersetztung etwas Falsch verstanden "inferior" heißt niedriger/weniger Wert. Der Satz heißt also sinngemäß: "Die Auflösung der Fotos ist gestiegen aber die Qualität ist niedriger als nicht nur des N90 sondern auch des N70."


    und eine "extra Ordinäre" Auflösung hats auch nicht. Das ist ne neue standard Auflösung neben 176*208(220) und 320*240. Die gleiche wie beim N90, E60 und E70

    Du hast natürlich Recht und ich einen :gpaul: ...

  • Es wäre prima, wenn es hier endlich mal wieder ums eigentliche Thema geht und nicht andauert daran vorbei. Denn es ist richtig nervig wenn man immer wegen einem neuen Beitrag den Thread öffnet, womöglich noch Zeit während der Arbeit opfert und dann enttäuscht wird durch viele unnütze Beiträge. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrifra
    Heiß dass, Tomtom muss seine Software erst anpassen, damit es auf dem N80 läuft?

    JEDER Softwareanbieter muss seine Software anpassen, weil das N80 mit Symbian 9.1 ausgeliefert wird ....

  • Fazit


    Hallo Leute!


    Meinereiner ist neu hier!


    Habe fleißig alle Seiten in diesem thread gelesen und hoffe keine redundanten Fragen zu stellen. Apropos! Hier meine Frage an die höchste Handygottheit:


    NoKiA4LiFe


    am 23.11.05 hattest Du exzellent über das N80 berichtet.
    Nun ist etwas Zeit vergangen und ich wollte Dich fragen, wie Du das Handy noch findest. Findest Du es (uneingeschränkt) super? Stört Dich etwas am Handy (wenn ja, was und wie sehr)? Was ist Dein momentaner Gesamteindruck?


    Wäre super, wenn Du es nochmal zusammenfassend beantworten könntest.


    Gruß
    Matheass

  • Re: Fazit


    Zitat

    Original geschrieben von Matheass
      NoKiA4LiFe


    am 23.11.05 hattest Du exzellent über das N80 berichtet.
    Nun ist etwas Zeit vergangen und ich wollte Dich fragen, wie Du das Handy noch findest. Findest Du es (uneingeschränkt) super? Stört Dich etwas am Handy (wenn ja, was und wie sehr)? Was ist Dein momentaner Gesamteindruck?

    Zur Info: er hatte das Handy nur für Testzwecke und daher mußte er es zurückschicken und hat keine Langzeiterfahrung!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!