Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    OT: Was meint ihr welches Mobile besser ist? N80 oder P990i ?


    Das sollte man nur verläßlich beurteilen können, wenn man bereits beide Geräte auf gleich hohem Entwicklungsstand getestet hat. Und diesen hat man eigentlich erst ab Finalstatus der Geräte erreicht, bedeutet vor Release beider Geräte ist ein Vergleich wenig aussagekräftig.


    N80 und P990i kann man imho wegen dem unterschiedlichen Eingabekonzept auch nicht 1:1 miteinander vergleichen.


    Gruß Dominik

  • nokia n80


    leute meint ihr die anderen handy hersteller bringen auch so gute handys wie N serie von nokia


    ich selber glaube das nicht weil nokia den anderen handysteller technisch vorraus ist außer sonyericsson p990i



    WAS MEINT IHR

  • warum fragst du dann etwas allgemeines???




    EDIT: ich glaub manche wollen es nicht kapieren...
    oder ihren rang pushen......

  • weil bis nokia das n80 raus bringt könnten ja die anderen handy hersteller technisch auch sowas wie n80 raus bringen könnten gesewegen wollte ich die meinung von euch wissen sowas kann man hier fragen es gehört auch dazu


    mfg


    karwan

  • Re: nokia n80



    Klar, Nokia hat im Augenblick sehr gute Karten, aber wenn ich mir das schon wieder ansehe von Nokia, jedes Jahr quasi das selbe. über 13 Geräte fürs 1. Quartel vorgestelt, und es kommt einfach nichts. :mad: Es sollen alleine noch 8 Serie60 Geräte in den nächsten 9-10 Wochen kommen. Sorry, aber das kann man schon mal knicken. Soviele werden sicher nicht mehr kommen, vor allem weil die Netzbetreiber nocht nicht einmal was von den Geräten wissen... Ok, Sony/// ist mit ihrer P-Serie noch schlimmer, aber iergendwie nervt es mich doch... :( Lass die Geräte mal kommen, und dann sehen wir immer noch ob Nokia noch immer so weit vorne ist.


    Ich werde mir das N80 zimlich sicher holen, wenn es nicht erst im 2. Quartel in sehr kleinen Stückzahlen vorhanden ist :mad: (wie bei allen N-Serie GeräTen bis jetzt)


    Gruss
    ;)

  • Nokia ist technisch nicht weiter, sie posaunen nur als erste raus was sie alles bringen wollen. Wenn es dann soweit ist, sind die anderen auch dabei.
    Ich denke, nach der Cebit wissen wir mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!