Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Re: n80


    Zitat

    Original geschrieben von karwan
    ich habe mal ne frage an euch bis wieviel geld würdet ihr ausgeben für n80



    ... so wenig wie möglich :D

  • also ich würde höchstens 500 ausgeben....
    aber ich denke mal es wird noch etwas dauern bis das N80 rauskommt..da hol ich mir vielleicht doch schon das N70..und die einzige Aussage die NOKIA gemacht hat als ich da gestern persönlich vorbei gegangen bin und gefragt habe wann denn nun der Markteinführungstermin ist..da haben sie mir gesagt ihnen ist zur zeit kein Termin bekannt:flop: Himm und das wo wir schon im Januar sind..Tja da ist die Frage lieber N70 oder nicht auch in der Luft.
    naja es bringt nix darüber zu diskutieren..am besten noch etwas abwarten :D



    Gruss Cino

  • ich komme so langsam ein wenig ins grübeln, gestern habe ich erfahren, dass mein N70 das Simm Access Profil fürs Auto (mit BT FSE z.B. Nokia 616) nicht unterstützt, sondern nur das Plaudern über BT, d.h. keine Kontakte können ins eigene Telefonbuch der FSE geschrieben werden, wir hatten es ausprobiert, es folgt ein Abbruch.


    DANN sagte mir der Händler (Nokia Service Point) dass das N80 das auch nicht können wird....


    Also, ich jette nicht den ganzen Tag durch Europa, sondern fahre ehr Auto, und da möchte ich doch ein Handy auch dementsprechend nutzen können.... in der connect wird das Ganze in einem kleinen Nebensatz erwähnt, das wars dann..., ansonsten nur Lob. Dann hatte ich mir aus Nov.05 den Vorabüberblick übers N80 rausgesucht, und dort heisst es, alle Kommunikationswege werden unterstützt, warten wir es ab. Wo will Nokia eigentlich hin, wenn grundlegende Anforderungen (zumindest von mir) fehlen oder eventuell fehlen...

    einen schönen Tag noch an alle,


    Ulf

  • Ist vielleicht eher ein Grundlegendes Symbianproblem, es gibt ja AFAIK bisher kein Nokia Symbiangerät das SAP unterstützt, aber wir können ja noch auf die neue Symbian Version hoffen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf_14
    ich komme so langsam ein wenig ins grübeln, gestern habe ich erfahren, dass mein N70 das Simm Access Profil fürs Auto (mit BT FSE z.B. Nokia 616) nicht unterstützt, sondern nur das Plaudern über BT, d.h. keine Kontakte können ins eigene Telefonbuch der FSE geschrieben werden, wir hatten es ausprobiert, es folgt ein Abbruch.


    Sim Access können Symbian Phones nicht, es gibt aber eine Applikation für Symbian, die den Phonebook-Download ermöglicht ([URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,72628,00.html]Link[/URL]).


    Das wird beim N80 wohl auch so sein....

    mfg supersiggi

  • Gibt es beim N80 auch eine Sperr-Funktion für das ganze Gerät, so dass man z.B. einen Zahlencode eingeben muss, dass man das Gerät benutzen kann?
    Oder gibt's da eine zusätzliche Software dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!