Vielen Dank! Aber leider hatte ich auch nicht alles hier lesen können, harren wir der Dinge und warten.
Übrigends: weiss einer WANN das Gerät erscheint? - Nein, das war jetzt ein SCHERZ, soviel hatte ich schon mitbekommen, :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank! Aber leider hatte ich auch nicht alles hier lesen können, harren wir der Dinge und warten.
Übrigends: weiss einer WANN das Gerät erscheint? - Nein, das war jetzt ein SCHERZ, soviel hatte ich schon mitbekommen, :p
Hallo Zusammen,
Nicht so bald
Nokia darf sich keinen groben Schnitzer erlauben, das Gerät ist sehr komplex.
Technisch ist das N80 überzeugend.
Aber ich muss es selber in der Hand halten um mich festzulegen.
Die Kameraabdeckung fehlt und die obere Tastenreihe ist nahe am Gehäuse.
Sobald bestätigt ist, dass all das Prophezeite eingebaut ist und funktioniert, werde ich es mir trotz der Kameraeinschränkungen zulegen
Gruss Tiefflieger
PS. kann für das N90 die Firmware ...5.1 empfehlen, läuft bei mir einwandfrei.
Auch wenn der Bildaufbau nicht mehr so fix ist, aber die SW ist stabiler (Realplayer) und der Speicherverbrauch ist optimiert.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Herr Gott nochmal, die Suche beißt nicht!
Das gilt für Newbies wie auch Stammuser.
Gruß Dominik
Danke für die nette Antwort, ne kurze antwort auf die frage häts auch getan.
Gruß Carhartt
Wenn NoKiA4LiFe alle Fragen, die auch ohne Probleme über die Suche beantwortet werden können, beantworten würde, hätte erstens er sehr viel zu tun und zweitens würde das hier wieder ein Monsterthread werden, wo irgendwelche Leute von Anfang an sagen, dass sie keine Lust haben das zu lesen und wieder die gleichen Fragen zum 100. Mal stellen. Also streng Dich ein wenig an, benutz die Suche und selbst Du findest Deine Antwort. Da muss nicht erst jemand alles vorkauen!
ActiveSync?
lt. spezifikationen zur S60 3rd Edition (N70 ist noch 2.)
kann man das ActiveSync Protokoll implimentieren.
(direkter sync mit einem MS Exchange Server)
Kann das N80 dies, das einzigste was ich weiss, ist das es das E61 kann.
Danke fuer die Info
mfg
irm
Wie ist das eigentlich mit dem neuen Symbian? Ich hab gelesen, dass die gesamte alte Software angepasst werden muss, da nur noch signierte Software läuft.
Vorteil: Kein Viren mehr.
Nachteil: Am Anfang wohl kaum Software verfügbar.
Nebenwirkung: Keine Raubkopien mehr (?)
Da muss Nokia wohl anfänglich mit einigen Umsatzeinbußen rechnen, denn
1. viele Leute kaufen Symbian-Geräte gerade wegen der Software
2. egal was ihr von Raubkopien haltet: Für eins sind sie gut > Marketing und einen guten Teil der verkauften Geräte
Oder wie denkt ihr darüber?
Um himmelswillen
Das wäre ja fatal.
Hast Du ein wenig SIS installiert? Den FExplorer schon oder?
Das wäre ja der absolute wahnsin wenn al die 100en von SIS nicht mehr gingen :mad:
Ich halte eher die hohe Displayauflösung für problematisch, wenn man von einem Problem sprechen möchte. Viele Apps sind eben noch auf die alte 176er zugeschniten und haben da sicherlich ihre Probleme mit der Darstellung.
Und sollte das BS nur zertifizierte Applikationen laufen lassen, so wird es garantiert auch eine Art "SDA dezertifzier / App unlock" Lösung geben.
Grüße,
Yoko
Denk nicht das die Diplayauflösung bis zum erscheinen noch ein großes Problem darstellt da ja schon viel Software füs N90 angepasst wurde und bis dahin sicher noch einiges an angapssten Sachen dazu kommt.
Gruß Deifie
Hallo
Was mich an den bestehenden Nokia Symbian-Geräte stört ist, dass angeblich die Synchronisationsschnittstelle von Nokia nicht mehr freigegeben wurde. Bei den allerersten Symbian (7650) war die Schnittstelle noch frei und es gab Anwendungen die diese Schnittstelle genutzt haben.
Beispiel HandySafe, man konnte an seinem PC seine Passwörter in der Desktop-Version erfassen, anschliessend über die Suite mit dem Handy verbinden und dann wurden die Daten direkt auf's Handy synchronisiert. Ich fand dies wirklich sehr gut und nützlich.
Plötzlich haben all diese Anwendungen die diese Schnittstelle genutzt habe nicht mehr funktioniert, Nokia hat eine neue Schnittstelle eingeführt und diese für Software-Hersteller nicht mehr freigegeben. Wieso weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Von da an musste man die Daten immer manuell über den File-Browser rüber kopieren.
Für mich wäre es schon wenn sich dies künftig wieder ändern würde, denn bei SonyEricsson oder Windows-Handys geht dies ja auch.
Gruss Supernova
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!