Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von CROXXX
    was nutzt denn der flugmodus wenn man das handy sowieso nicht rausholen darf, nichtmal sein mp3 player. wenn die dich mit kopfhörern im ohr sehen sagen sie gleich, bitte abnehmen.

wasn das fürne fluggesellschaft gewesen? wo man keine musik hören darf? auf langen flügen werden doch sogar kopfhörer verteilt. also bei start und landung muss alles aus sein, aber wenn man erstmal oben ist ist doch alles erlaubt ausser gsm/umts. folgende geräte habe ich bis jetzt im flieger benutzt: notebook, psp, nintendo gba/ds, digicam und handy natürlich, da gabs nie ein problem, nur einmal als ich eine email am 6680 getippt hab, hat sich der nette flugbegleiter vergewissert das es auch im flightmode ist.

• Ich glaub das is von Fluggesellschaft, vielleicht sogar nur von der Bordcrew abhängig. Bei meinem letzten Ryanairflug hat mich die Flugbegleiterin dumm angemacht weil ich meinen Camcorder in der Hand hatte (wohlgemerkt, nur in der Hand, nichtmal eingeschaltet). Und auf der anderen Gangseite sass eine üble Assi Familie und das kleine Mistkind von denen hat ganz stolz mit Papas Handy (Trium Astral!!!!!!!) versucht im Flugzeug Empfang zu bekommen :eek: Und da hat die blöde Kuh netmal was gesagt...und auch durfte das Kind mit anderen "neuen" *fg* technischen Errungenschaften des Vaters herumspielen

• BITTTEEEEE BTT!!!!!!
    Das hat doch alles nichts mehr mit dem N80 zu tun........ :flop:

Motivation durch Entsetzen

• Hallo!

Habe mal so eine kleine Frage:
    In den Technischen Daten steht, dass das Gerät auf Videos im Format MP4 aufnehmen kann.
    So, jetzt mein Frage: Weis jemand ob es möglich sein wird, diese Daten per W-lan zu verschicken (so wie mit BT, eben bloss mit W-lan) ?
    Hintergrund ist dieser: Wenn ich ein Video gemacht hätte würde ich es dann gern via w-lan auf meine PSP rüber setzen und das Video dann auf dem diesem Gerät behalten. Wäre das iergendwie möglich?

Danke schon mal! :)
    Gruss

• ich glaub auch wir sollten mehr übers n80 schreiben als über die fluggesellschaften...

AUCH JA DIE FLUGGESELLSCHAFT IN DER ICH WAR HEIßT GERMANWINGS ;-)

• Akustik?

Wie ist denn die Akustik des Lautsprechers, :confused:
    weil die Akustik bei meinem alten Nokia 3200 SCHxxxE war. :flop:

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Danke,
    eine Sorge weniger. :top: :top:

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Fungiert der Slide Mechanismus manuell oder wird es in der finalen Version des N80 einen automatischen Mechanismus geben der die Tastatur bzw. das Display ausfährt ? Wen ja: elektrisch oder mechanisch ?

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!