Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Wie schaut das dann bei den 2M-Fotos aus? Wie lange dauert das dann da? Ich denke mal, dass die Fotos nicht zwingend kleiner werden, wenn man in der höchsten Auflösung schiesst.

Meiner Meinung ist die Galerie sowieso seit dem 6680 (oder 6630) schlecht gelöst, darum verwende ich entweder den Fotomanager oder den Resco Viewer zum Anzeigen meiner Fotos!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Also in den neuen wie N80 und N71 soll ein Prozessor mit 330 Mhz sein. Im Gegensatz zum 6680, daß hat beispielsweise "nur" 220 Mhz!

Hallo!

Weiß zufällig jemand welcher Prozessor (vorallem wie schnell) in dem N70 eingebaut ist?

Danke schon mal im Voraus!!

LG,
    Tom007

• Im N70 werkelt der gleiche Prozessor wie im 6630 und 6680-also mit 220Mhz! ;)

P.S. Und natürlich auch im N90....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Da ich bisher kein Smartphone hatte musste ich mich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigen. Demnach, was Du schreibst, gibt es Probleme (auch wenn man die Sicherung mit der Nokia Suite gemacht hat) mit dem Übertragen von Daten bzw. der Telefonbucheinträge? Das wäre ja suboptimal, um eines der Wörter 2005 zu benutzen. ;) Wenn dem so sein sollte, warum hat Nokia das nicht innerhalb der PCSuite Software gelöst? Gibt es auch mit all den anderen Daten, wie Bilder, Töne, Aufnahmen etc. pp. Pobleme?

Wenn ein Datenaustausch zwischen 6230 und 6230i bei dir klappt, klappt auch einer von 6230i auf N80. Es wird eh noch 1-2 Versionen der PC Suite released, die mehr können als die aktuelle Variante, vor allem im Bezug auf Multimedia.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wenn ein Datenaustausch zwischen 6230 und 6230i bei dir klappt, ...

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich geschrieben hae je eine Sicherung vom 6230 auf das 6230i versucht zu haben.
    Aber trotzdem danke für die Info...
    BTW: Ich hoffe nicht, dass es noch so viele Versionen der PCSuite bs zum Release des N80 geben wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Im N70 werkelt der gleiche Prozessor wie im 6630 und 6680-also mit 220Mhz! ;)

P.S. Und natürlich auch im N90....

Danke für die Info!

Erstaunlicherweise ist das N70 aber deutlich schneller als das 6680!?!

LG,
    Tom007

• Das N70 hat mehr RAM als das 6680, der Geschwindikeitsunterschied könnte daher rühren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi!

Bei mobile-review.com habe ich folgendes gefunden:

>
    http://www.theregister.co.uk/2…0/singlechip_rtos_phones/

Texas Instrument describes the 2420 as a "smartphone on a chip"

The 2420 has a five-fold performance increase over the OMAP1710 used in today's high end smartphones, and around a 100 fold increase in floating point operations.

Sony Ericsson's P990 smartphone, and Nokia's N series and E series are the first devices to feature the 2420 and EKA2, and both have chosen to increase the feature set rather than slash the BoM cost. In almost all of these devices, the manufacturer has opted for a higher density screen and Wi-Fi.
    <

Also ist wohl doch ein anderer Prozessor verbaut.

Ciao und guten Rutsch
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!