Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da das N80 mit um die 500 Euro angekündigt war finde ich 999 schon ein wenig übertrieben.

Gruß deifie

500,- EUR wäre günstig -> immerhin kostet das N70 derzeit 500,- EUR (offen)!

Bin schon gespannt!

P.S. Gibt es schon ein offizielles Veröffentlichungsdatum (in Ö bzw. D) für das N80?

LG & Frohe Weihnachten,
    Tom007

• Ersten Quartal 2006 ist wieder so'ne Sache, on es wirklich bis März im Handel ist?

Ist das N80 zusammen mit dem 6270/6280 eigentlich das einzige zur Zeit angekündigte Nokia mit miniSD?

Ich bin noch unschlüssig ob ich das 6270 jetzt nehmen soll, oder auf's N80 warten.....na mal sehen.

Gruß,
    Honey

• Ich war am 23. in unserem Nokia-Center und habe ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft ;) , und da erzählete mir die nette Verkäuferin, daß das N80 Mitte Januar zu ihnen kommt...sie hatte wohl auch schon einen definitiven Liefertermin.
    ...nur wusste ich damals nicht genau, was ein N80 ist (JETZT schon :D ), sonst hätte ich viel genauer nachgefragt.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Mh, das würde mich doch etwas wundern wenn Nokias N80 jetzt schon kommen würde :confused: (mitte Januar)
    Dachte das N71 und N91 würde vor dem N80 kommen. Naja, mal einfach abwarten! ;)

• Das N91 fand ich auch mal interessant, mittlerweile aber irgendwie gar nicht mehr.
    Und wenn ich N80 und N91 so nebeneinander liegen sehe, bestätigt das nur meine jetzige Meinung.
    4GB brauch ich nicht im Handy.

Gruß,
    Honey

• Vorbestellungsmöglichkeit N80

Hi!

Das sich so ein Händler über Deppen freut, die so ein Gerät zum fast doppelten Preis vorbestellen, habe ich auch erst gedacht. Aber der Händler scheint selbst einer zu sein. Produktbeschreibung Zitat: "...Speicher im Gerät: 2-GByte Festplatte...".
    Da wird das gar nicht so eine Freude, wenn alle das Gerät wieder zurücksenden und er sowohl die internen Abwicklungs- als auch die Versandkosten tragen muß.
    Fast war ich versucht zu sagen: Lasst uns doch alle mal bestellen und es dann zusücksenden, nur um solchen Banausen das Geschäftsleben schwer zu machen. Aber dann habe ich entdeckt, daß man sogar noch deutlich mehr dafür bezahlen kann, wenn man nur blöd genug ist. Siehe http://www2.computeruniverse.n…&agent=509&urlmapped=true
    Und schlußendlich ist ja doch jeder einzelne auch irgendwie selbst dafür verantwortlich, wo er sein Geld lässt...

Ciao
    Chris

• Ich habe mich ein wenig durch die Bedienunsanleitung geackert und wurde leider bei einem Punkt sehr enttäuscht: Voice Dialing.

Also, soviel ich entnehmen konnte, kann man nun ohne es dem Telefon vorher anzutrainieren, einfach den Namen sagen, den man anrufen will. Der wird dann im Telefonbuch gesucht.
    Wenn nun mehrere Nummern bei einem Anrufer hinterlegt sind (ist ja heute normal), wird automatisch die Handynummer oder die erste genommen. Und genau das finde ich super schade.
    Bei Windows CE frägt er nach, welche Nummer man möchte und man kann dies ebenfalls mit Sprache auswählen.
    Da die Anleitung ja noch Beta ist, wollte ich einen der fleissigen Tester hier fragen, ob das Verhalten wirklich gemäß der Anleitung ist, oder ob doch etwas mehr Intelligenz eingebaut wurde und man verschiedene Nummern bei einem Kontakteintrag über Sprache ausählen kann.

• Beim N70 kann man auswählen, welche Nummer bei einer Person als Standard gewählt wird,
    dann kann man das beim N80 ganz sicher auch...

ole

• Übrigens dürfen wir uns wohl nächste Woche über einen neuen und auch sehr ausführlichen Preview Bericht von Eldar freuen, der das Gerät zuzeit testet!! :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Ich war am 23. in unserem Nokia-Center und habe ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft ;) , und da erzählete mir die nette Verkäuferin, daß das N80 Mitte Januar zu ihnen kommt...sie hatte wohl auch schon einen definitiven Liefertermin.
    ...nur wusste ich damals nicht genau, was ein N80 ist (JETZT schon :D ), sonst hätte ich viel genauer nachgefragt.

Ende Januar? Na das bringt mich ja jetzt völlig aus dem Konzept! Hat nochjemandsolche Infos,denn dann würde ich definitiv warten. Im Mom. schwank ich nämlich zwischen N70 und XDA Mini S, aber wenn das N80 im Januar kommen sollte, dann warte ich.

Mein Vertrag läuft doch in einer Woche aus Mensch!!!!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!