Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Re: Re: Re: business-funktionen

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Naja, die Frage ist vielmehr, ob's überhaupt dabei ist.

Gag

Das Frage ich mich auch. Ich dachte nämlich mal gelesen zu haben dass nur die E-Serie momentan VOIP unterstützen werden. Kann mich aber auch täuchen.
    Gruss

• Die Firma Truphone ( http://www.scn.com ) bastelt schon seit einiger Zeit an einer VoIP Software für Symbian S60. Vor einiger Zeit konnte man sich 'mal eine Beta 'runterladen - der Link ist aber wieder weg ...

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Slightly OT, aber dennoch:

Ist es bei Nokia eigentlich "normal", dass Geräte so frühzeitig so offen & oft gezeigt werden und zum Fotografieren / antesten zur Verfügung stehen?
    Bin nicht so der Nokia Crack, von daher weiß ich nicht, wie das beim N70 und 6680 war...
    Hintergrund: Vielleicht ließe sich ja so etwas für die Release-Gierigen ableiten :rolleyes:;)

Gruß,

Yoko

• Na ja das N91 war auch schon vor wochen wenn nicht gar Monaten im Netz zu finden und ist immer noch nicht erhältlich. Von daher würd ich mich nicht zu früh freuen...

Gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ein Vorserienbericht des N70 gab es bereits im Mai diesen Jahres auf mobile-review.com, erhältlich war es dann in geringer Stückzahl ab Oktober. :D

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Da das N80 mit um die 500 Euro angekündigt war finde ich 999 schon ein wenig übertrieben.

Gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ist doch nur ein Phantasiepreis, bis der richtige bekannt ist. Er kann ja schlecht 0 € reinschreiben, dann würden sich alle beschweren das es nicht zu dem Preis ausgeliefert wird ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!