Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neue Bilder: http://www.mxphone.com/show.php?no=1061

Unser Bilder Lieferant :top:

Schön das Du uns immer auf dem laufenden hälst ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

aber habt ihr rausfinden können, ob E-Mail push-clients on board waren, z.B. blackberry??

Das bezweifel ich.

• Re: business-funktionen

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    - ob VoIP möglich sein wird konntet ihr ja über euren proto nicht testen, richtig?

- aber habt ihr rausfinden können, ob E-Mail push-clients on board waren, z.B. blackberry??

Kann man die Push-Client-Software nicht ohnehin auch nachträglich installieren?
    Aber wie schaut das mit VoIP aus?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neue Live Bilder bei Planete-Nokia.com!

Es sind zwar immer wieder irgendwie die gleichen Bilder, aber trotzdem kann ich mich an dem Teil nicht satt sehen. *seufz*
    Hoffentlich wird's keine Enttäuschung -- wie bei so manch anderen Geräten, die im Vorfeld als die ELWMS galten. *daumendrück*

Gag

• Bei "fast" allen Bildern, auf denen man das Menü sehen kann, ist mir aufgefallen, dass die Protos wohl nicht in der Lage sind ein Netz zu empfangen. Ist das so von Nokia gewollt oder was möchte man damit bezwecken? Eventuell hat da jemand mehr Infos. :top:

Motivation durch Entsetzen

• Re: business-funktionen

WLAN hat etwas rumgezickt, VoIP war deshalb nicht möglich zu testen.

Die Frage nach E-Mail Push Clients kann ich dir leider auch nicht beantworten.

da@niel74: Unser Proto hat sich normal eingebucht. Denke mal die meisten werden keine SIM eingelegt haben, weil die Fotos auf offiziellen Produktpräsentationen gemacht wurden.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe
    Steht zu erwarten, dass ihr noch einmal ein finales Gerät kurz vor der Veröffentlichung erhaltet um ein ausführliches Review zu machen?

Motivation durch Entsetzen

• VoIP

Hallo,

ob im N80 ein rein auf Software beruhendes VoIP möglich sein wird? Die notwendige Rechenleistung zum en- und decodieren in Echtzeit ist ziemlich hoch.
    Ist in den Telefonen der E-Serie eine reine Software Lösung für VoIP implementiert, oder ist VoIP auf einem der Chips mit drauf?

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Re: Re: business-funktionen

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    WLAN hat etwas rumgezickt, VoIP war deshalb nicht möglich zu testen.

Naja, die Frage ist vielmehr, ob's überhaupt dabei ist.

Gag

• wooooooow der Testbericht ist echt super :top: geworden...es ist alles gut erklärt!!Danke euch Meilow und Nokia4Life....
    Jetzt kann ichs überhaupt nicht mehr abwarten das N80 in den Händen zu halten:-D
    aber glaubt ihr wirklich das es schon im ersten Quartal aufn Markt sein wird...?ich hoffe Nokia hält sich daran und bringt es dann raus..anstatt immer neuere und bessere Handys vorzustellen...

Wir beten alle zusammen das es frühestens Januar da ist :D

Gruss Cino :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!