Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)
-
-
-
bei mir geht er gut... :confused:
Dann könnte es sein dass es nicht mehr allzu lange dauert bis das gute N80 den Weg zu uns findet...
(weiss jemand ob die BT-Lizenz schon draussen ist?)MfG Samuel
-
Bluetooth Lizenz? was ist denn das schon wieder?
-
ein Gerät, welches Bluetooth verwendet, muss eine Bluetooth Lizens haben, meisstens geht es dann nicht mehr lang bis zum Release..
Mfg -
Selbst wenn es die Lizenz hat, werden wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden müssen.
Da es für´s erste Quartal angekündigt wurde, wird es wohl vor Februar nicht zu haben sein. -
Gerade bei einem Symbian Gerät der neuesten Generation wird es sicherlich etwas dauern bis man die Software stabil im vollen Umfang hinbekommt.
-
Das dürfte doch wohl kein Problem sein. Das N90 hat doch die selbe Series 60 Version, gleiche Displayauflösung usw.
Da hatte Nokia doch genug Zeit zum üben. -
Also ich hab mal eine Woche bei einer Firma am Bugtracking / Fixing teilgenommen.... Selbst kleinste Veränderungen im Code hatten da zum Teil heftige Auswirkungen auf andere Teile der Software.
Und alleine die Intergration von Wlan dürfte beim N80 eine Herausforderung sein, ganz abgesehen davon, möglichst vielen Netzbetreibern in möglichst vielen Punkten möglichst weit entgegen zu kommen.
Das ganze dann auch noch in x Sprachen und x Netzen... Also ich hab da schon gehörigen Respekt vor der Leistung solcher Developer-Teams, die garantiert gegen Ende der Entwicklungszeit und kurz vor dem Release keine 8 Stunden Schichten schieben...
Grüße,
Yoko
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Das dürfte doch wohl kein Problem sein. Das N90 hat doch die selbe Series 60 Version, gleiche Displayauflösung usw.
Da hatte Nokia doch genug Zeit zum üben.Aber mit dem feinen Unterschied das man beim N80 noch WLAN inkl. VoIP und UPnP nutzen kann.
-
Okay, überzeugt!
Dann hoffe ich mal, dass Sie Ihre ganze Energie da reinstecken und sich beeilen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!