das ist goil
eine frage noch weiviel reichweite hat so ein router
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist goil
eine frage noch weiviel reichweite hat so ein router
Oh man, oh man .... Du solltest Dich wirklich erstmal grundlegend informieren.
Über WLAN, Router usw. ... geht ja nicht an, dass wir hier in einem Testbericht abschweifen und alles zu WLAN erklären müssen.
Die Reichweite hängt natürlich vom drumherum ab, z.B. von Wänden, die die Übertragungsrate natürlich abschwächen usw. ...
Auf offener Strecke können's 30 und mehr Meter sein, im Haus u.U. nur wenige Zimmer, die mit WLAN versorgt sind. (Wenn z.B. die Wände dick sind beim Altbau oder ähnliches)
Vielleicht solltest Du für weitere Fragen zum Thema W-Lan mal in den unteren, den Technik- Bereich, des Forums gucken.
Chris
danke für die geduld aber jetzt back to topic
Ich habe nicht die ganzen Postings durchgelesen. Kann mir jemand sagen, wann es rauskommen soll und was es dann voraussichtlich kostet?
ZitatOriginal geschrieben von sibik
Ich habe nicht die ganzen Postings durchgelesen. Kann mir jemand sagen, wann es rauskommen soll und was es dann voraussichtlich kostet?
1 Quartal 2006, Preis ~ 500€
Hi!
Der Preis soll lt. einiger einschlägiger Quellen aber wohl bei 500,- Euro ohne Steuer liegen. Das bedeutet dann bei 16% MwSt. 580,- (bzw. wegen der schöneren Zahl 579,-) als vermutlicher Endpreis.
Ciao
Chris
Was bedeutet im Menü z.B. bei "Kontakte" rechts oben das blaue Kreissymbol?
AFAIK könnte das bedeuten das diese Anwendung bereits geöffnet ist.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK könnte das bedeuten das diese Anwendung bereits geöffnet ist.
Gruß Deifie
Richtig. Mit diesem Kreis werden offenen Applikation ansich oder die Ordner in denen sich offene Applikation befinden gekennzeichnet.
Gruß Dominik
Jetzt ist nur die Frage , wenn es genau rauskommen soll , da das erste Quartal doch recht lange ist.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!