Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Oh man, oh man .... Du solltest Dich wirklich erstmal grundlegend informieren.
    Über WLAN, Router usw. ... geht ja nicht an, dass wir hier in einem Testbericht abschweifen und alles zu WLAN erklären müssen.


    Die Reichweite hängt natürlich vom drumherum ab, z.B. von Wänden, die die Übertragungsrate natürlich abschwächen usw. ...
    Auf offener Strecke können's 30 und mehr Meter sein, im Haus u.U. nur wenige Zimmer, die mit WLAN versorgt sind. (Wenn z.B. die Wände dick sind beim Altbau oder ähnliches)
    Vielleicht solltest Du für weitere Fragen zum Thema W-Lan mal in den unteren, den Technik- Bereich, des Forums gucken. ;)



    Chris

  • Ich habe nicht die ganzen Postings durchgelesen. Kann mir jemand sagen, wann es rauskommen soll und was es dann voraussichtlich kostet?

  • Zitat

    Original geschrieben von sibik
    Ich habe nicht die ganzen Postings durchgelesen. Kann mir jemand sagen, wann es rauskommen soll und was es dann voraussichtlich kostet?

    1 Quartal 2006, Preis ~ 500€

  • Hi!


    Der Preis soll lt. einiger einschlägiger Quellen aber wohl bei 500,- Euro ohne Steuer liegen. Das bedeutet dann bei 16% MwSt. 580,- (bzw. wegen der schöneren Zahl 579,-) als vermutlicher Endpreis.


    Ciao
    Chris

  • Was bedeutet im Menü z.B. bei "Kontakte" rechts oben das blaue Kreissymbol?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • AFAIK könnte das bedeuten das diese Anwendung bereits geöffnet ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!