Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• wenn du schon bei dem handy warst aufer cebit....

kann man mit dem handy auch pics machen sich die dann per bt aufs eigene handy laden und daheim anschaun!?!? oder haben da die nokiamenschen was dagegen!?!?

ääähm, haben die bei der cebit protos oder finals ausgestellt!?

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Zitat

wenn du schon bei dem handy warst aufer cebit....

die haben auf der cebit protos vorgestellt deswegen dauert es ja noch bis 2 quatarl und was bilder angeht die werde ich morgen oder übermorgen machen videos nartürlich auch

hatte heute nicht soviel

die bilder habe ich bei rapidshare.de hochgeladen

hier meine e-mail adresse mailt mich dann schike ich euch die bilder und videos

karwan982@hotmail.com

muss jetzt weg

ciao

• Irgendwoher kommt mir das bekannt vor :D

SCNR

• na das macht doch hoffnung :D (übrigens, die untere hälfte vom bild hätt ich auch gern gesehn *g*)
    wenigstens ein marktführer, auf den man sich noch verlassen kann...*sich leicht an der rosa flash-werbung oben rechts aufregt*

was spricht eigentlich dagegen, sich ein handy aus england zu holen? außer dem ärger bei garantiefällen/firmware? sollten doch sonst identisch sein oder?

• kein VODAFON-drc..! sollte die verpackung von nem freien gerät sein.

ich würde die geräte aus dem ausland mit vorsicht genießen,
    weill ich damit keine gute erfahrungen gemacht hab, sprich deutsche geräte hier in österreich :flop:

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!