Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• man kann wohl davon ausgehen, dass die 10m schlicht und einfach der standard-aussage betreffend infrarot entsprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Bzzz
    dort heißt es in der connectivity-rubrik (step 3), die infrarot-verbindung würde über maximal 10 meter funktionieren...bisschen arg optimistisch oder?

Die Reichweite war doch beim 6600 schon 4-5m...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• wär natürlich genial wenns stimmt - mit der passenden Symbian SW die ideale MultifunktionsFB für TV, SAT, Amp, ... :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Sers und Hallo :)

Kann man mit der Nokia PC Software die Kontakte
    erstellen/bearbeiten?

Und noch ne Frage:
    Warum isses eigentlich so schlimm wenn man über des
    Erscheinungsdatum diskutiert? Finds interessant. Und
    wenn das so fehl am Platz is warum startet dann keiner
    einen Thread mit diesem Thema?

• Du magst es interessant finden - viele hier (und da gehör ich dazu) interessieren aber nur FAKTEN und nicht irgendein Unsinn den sich ein selbsternannter Insider aus dem nächsten Handyladen um die Ecke ausdenkt ...

zudem bekommt man jedesmal ne Mailbenachrichtigung über den Unsinn hier im Thread und das nervt tierisch :mad: :rolleyes:

Wenn Dich ein solcher Thread interessiert dann eröffne selbst einen - klär das aber gleich vorher mit einem Mod/Admin ab da ich einem solchen Thread kein langes Leben vorhersage ...

hier gehört es jedenfalls nicht hin wie bereits ausreichend diskutiert wurde ... - also bitte Ontopic bleiben - Danke ...

EDIT: bzgl. Deiner Suite-Frage - ich sehe keinen Grund warum das nicht mehr gehen sollte da es ja auch bei allen anderen Nokias geht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo,

da wir gerade bei der Nokia Software sind ... Hat einer der Insider schon einen Blick auf die CD/Software liefern können, mit der das N80 ausgeliefert werden wird? Es sollen zusätzlich zu den üblichen noch speziell für die Multimedia Fähigkeiten des N80 entwickelte Programme dabei sein.

Ciao,

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Hi!

Weiß jemand, ob das N80 über das mitgelieferte USB-Datenkabel auch geladen wird?

Danke
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von chris30
    Weiß jemand, ob das N80 über das mitgelieferte USB-Datenkabel auch geladen wird?

Meiner Meinung geht es nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    wär natürlich genial wenns stimmt - mit der passenden Symbian SW die ideale MultifunktionsFB für TV, SAT, Amp, ... :top:

...und allerlei technische gerätschaften in der schule...vor allem die armen beamer werden leiden :D

@usb-charge: denke auch nicht. pop-port und der normale stecker zum laden sind ja getrennt. wenns über usb ginge, müsste das ladegerät doch eigentlich auch den popport (welch wort...) nutzen..

• Hi!

Wenn das nicht geht wäre das aber wirklich ein Trauerspiel und die Entwickler und/oder Productmanager müssten entlassen werden.
    Dann muß man auf Reisen ja zusätzlich immer noch das Ladegerät mitschleppen...obwohl man eh schon das Notebook dabei hat.

Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!