Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Sorry, bin mit meinem 6230 nicht ganz auf dem neusten Stand ;-)
    Wie ist das denn mit dem Wlan, damit müsste man sich doch auch ohne weiteres in ungesicherte Wlan netzwerke einloggen können oder? D.h. wenn ich in der Stad stehe und nen Stadtplan brauche kann ich mir den ja einfach grade über ein Wlan Netzwerk ziehen oder? ;-) Nette Spielerei :-)

Ich merke das du nicht viel vom Thread gelesen hast. Mach das doch mal. Wirst sehen das Du um einiges schlauer bist danach. Kannst sogar die Suche dafür benutzen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich merke das du nicht viel vom Thread gelesen hast. Mach das doch mal. Wirst sehen das Du um einiges schlauer bist danach. Kannst sogar die Suche dafür benutzen.

Hast recht, nach 20 Seiten hab ich aufgegeben und mir nur noch die letzen 5 angeschaut. Ich hab zwar zeit, aber sooo viel zeit mir 60 Seiten durchzulesen habe ich leider nicht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Hast recht, nach 20 Seiten hab ich aufgegeben und mir nur noch die letzen 5 angeschaut. Ich hab zwar zeit, aber sooo viel zeit mir 60 Seiten durchzulesen habe ich leider nicht ;-)

Und mein Tip mit dem Suchen z.b. Dieses Thema Suchen Button? Der war nix oder? ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Und mein Tip mit dem Suchen z.b. Dieses Thema Suchen Button? Der war nix oder? ;)

Psssst, jetzt werden wir aber ein bischen OT. Es tut mir unendlich leid das ich etwas über den lichtsensor erfahren habe und hier gefragt habe anstatt zu suchen. Normal suche ich IMMER ;-)

• Auch hier hätte die Suche weitergeholfen.
    Ebay hatten wir auf den letzten fünf Seiten :)

Kein einziger Fachhändler hat das Ding, nur ein einzelner ebay-Mensch! Fazit?... :rolleyes:

___

Sidenote allgemein:

Zitat

Für Interessenten will T-Com die Möglichkeit bieten, sich im "in Kürze" für T-One unter http://www.t-one.de vorregistrieren zu lassen. Als weitere T-One-Endgeräte sollen in der zweiten Jahreshälfte das Business-Handy Nokia E60 und das auf Entertainment getrimmte Nokia N80 verfügbar sein.

QUELLE

Wundert mich etwas - mit dem N70 waren sie doch eigentlich recht fix, oder irre ich da?

Grüße,

Yoko

• Richtig, aber dann frage ich mich wo er die Rechnung hernimmt?

• ganz einfach - er verschickt das Gerät erst wenn er es hat - wo steht denn in der Auktion ein Lieferdatum? ... richtig, nirgendwo!

und jetzt bitte wie schon mehrfach bemerkt BTT - dieser Thread handelt nicht von irgendwelchen Verfügbarkeitstheorien und/oder -unsinnigkeiten ... :mad:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier ist nun das interaktive Demo vom N80 online und auch eine Online-Bedienungsanleitung!

dort heißt es in der connectivity-rubrik (step 3), die infrarot-verbindung würde über maximal 10 meter funktionieren...bisschen arg optimistisch oder?

• Wieso? Wenn ein Leistungsstarker Transmitter verbaut wurde kann das durchaus möglich sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!