Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Och Leute... Weihnachten ist doch schon längst vorbei, also lasst das mit den Spekulatien...

die cebit in hannover findet am 9 märz statt und endet am 15 märz

noch 16 tage ich freue mich schon :top: :top: :top: :D

• Mal ne Frage zu der Notiz-Funktion der neuen Nokia-Geräte (besonders zu diesem ;) )bzw. der neuen Symbian-OS:

Wird es möglich sein, hier Ordner anzulegen? Fände ich sehr praktisch, weil ich doch öfters mal was notiere(n möchte), und wenn dann alles in einer Liste steht ists bissl nervig, wenn man was sucht!
    Darum wäre es sehr praktisch, wenn man hier so zusagen (Unter-)Ordner anlegen könnte, um dann da Notizen, die zusammengehören, reinzuschreiben!

Oder gibt es hierfür brauchbare Zusatz-Software?
    Muss zugeben, dass ich noch nicht expliziet danach gesucht habe, aber weil ich eher die zugehörige Original-Software benutze, als mir zusätzlich ein Programm ans Bein zu binden, würde mich dieser Punkt interessieren!

Vielen Dank schon mal und Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Mal ne Frage zu der Notiz-Funktion der neuen Nokia-Geräte (besonders zu diesem ;) )bzw. der neuen Symbian-OS:

Hi,

hast du dazu eine Beschreibung, Bilder etc.?

Danke und Gruss
    lkz633

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Hi,

hast du dazu eine Beschreibung, Bilder etc.?

Danke und Gruss
    lkz633

Nein, leider nicht, darum frage ich ja, ob sich da was geändert hat im Vergleich zum z.B. 6630 ;)
    Gruss,
    Basstom

• Nein hat sich nicht geändert zum 6630. Geht noch immer nur mit Zusatzsoftware.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ok, Danke für die schnelle Antwort!
    Basstom

@ RS77
    Welche Zusatz-Software kannst Du empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Könnt Ihr das bitte woanders klären!!
    BTT
    .... oder sagt bescheid und ich lösche die nächsten 10 Emails gleich.

Merci

Na dann pass mal auf, dass du dich nicht selber löscht :mad:

War letztlich zum Thema oder ist das so abwegig, dass jemand das N80 als UMTS Modem nutzen will?

Man kann natürlich auch nur über Erscheinungstermine labern. ;)

so, jetzt weiter im Topic

• Hallo zusammen!

Ich weis zwar nicht ob ich jetz im richtigen Forum bin aber da ich jetz auf Anhieb kein
    zweites Handy mit W-Lan weis frag ich mal hier drinnen.

Da das N80 ja W-Lan hat kann man ja über z.B. WLan router ins Internet oder?!
    Ist es dann möglich mit dem N80 zum Beispiel Skype zu nutzen? Wird da ein Tool
    erscheinen?
    Wie siehts mit ICQ aus?

Und noch eine Frage weil ich jetz schon mal wegen Speicherkarten schauen will.
    Wie groß ist eine Filmdatei auf höchster Qualitätsstufe pro Minute,
    und wie groß ist ein Foto auf höchster Qualitätsstufe?

Danke schon im Vorraus,
    und wenns Offtopic is bitte sagen ;)

• also icq wird auf jeden fall möglich sein, geht ja mit andern handys über bluetooth schon problemlos..
    skype kann man auch über bluetooth verwenden, allerdings über das headsetprofil...

genial wären programme für onlineradio über wlan..
    oder für wake on lan über wlan..

mfg

Viva la Chiquita :D

• n80

hat einer hier in forum von euch schon preis informatioen zur n80 oder eine preisvorstellung ????

man ich halte es nicht mehr aus will das geile ding jetzt haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!