ZitatOriginal geschrieben von blacklion
Und wie meinst du das bei der Erfahrung mit Sony DigiCams. Welches Sony-Handy hat denn eine so gute Qualität der Fotos?
Er meint natürlich das Sony halt mit normalen DigiCams Erfahrungen hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blacklion
Und wie meinst du das bei der Erfahrung mit Sony DigiCams. Welches Sony-Handy hat denn eine so gute Qualität der Fotos?
Er meint natürlich das Sony halt mit normalen DigiCams Erfahrungen hat!
Die Fotos der Sonyericsson sind schon Referenz was die Qualität angeht.
Sony baut schon seit längerem Digicams und kann so seine Erfahrungen auch in die Handysparte mit einbringen. Ob das jetzt Autofokus ist oder eine kurze Auslöseverzögerung (das nervt mich tierisch am N70, ist einfach zu lang).
Dazu haben sie mit der T-Serie auch Erfahrungen mit der Prismentechnologie (alternativer optischer Zoom), was sicher auch bald in Handys auftauchen dürfte.
Tja Nokia, Megapixel sind eben nicht alles. Da habe ich dann statt eines kleinen eben ein großes unscharfes Foto. Etwas mehr gehört schon dazu
Sers zusammen!
Wie sieht des eigentlich mit dem SMS-Speicher aus?
Is der dynamisch, also je nach dem wieviel Speicher noch
frei is, können noch SMS'en gespeichert werden.
Oder is der begrenzt?
Gab es da je eine Begrenzung bei series60?
Meines Erachtens kannst du das Handy damit vollknallen bzw. als Speicherort die Speicherkarte auswählen und dann sollte noch einiges mehr draufpassen ,)
Hab gestern mit einem befreundeten Händler gesprochen. Er hatte ein Samsung D-800 (AFAIK noch nicht erschienen) dabei und meinte das er auch noch ein N80 vorab Händlertestgerät bekommen habe. Offiziell verkaufen dürfe er die Geräte aber erst ab dem 1. Tag der Cebit.
Gruß Deifie
Heißt das nun dass ab der Cebit die N80 in Umlauf gebracht werden...???
Oder nur die "paar" Testgeräte...
Werd aber auf jeden Fall beim Nokia Stand die Augen offen halten!!
Ich bin ja wirklich gespannt, was die Preisbildung dieses "Übergerätes" anbelangt!
Wahnsinn ich bin schon voll heiß auf das Gerät.
In der Tat scheint es da kurzfristig keinen Konkurrenten zu geben. SE hat mit 990i und M600i keinen wirklichen Alternativen. Die bessere Bedienbarkeit liegt da eindeutig beim N80. Unter 500 wäre wünschenswert und bald wissen wir es ja genau
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
In der Tat scheint es da kurzfristig keinen Konkurrenten zu geben. SE hat mit 990i und M600i keinen wirklichen Alternativen. Die bessere Bedienbarkeit liegt da eindeutig beim N80. Unter 500 wäre wünschenswert und bald wissen wir es ja genau
Das P990i ist doch was ganz anderes...
Nö eigentlich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!