Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • teleskop? oder meintest du mikroskop :D
    Mal sehen ob es in KW 8 kommt, ich kann es kaum erwarten.
    Aber bei den Symbian phones sieht man im display ja eh die nachrichten als Symbol.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Hallo zusammen!


    zickenbaendiger:


    Hast du schon genauere (bzw. glaubwürdigere) Infos bezüglich des Erscheinungstermins? Wie warscheinlich ist denn KW8?


    Warum hat Nokia eigentlich solche Probleme, einen genauen Termin
    rauszugeben und ihn dann einzuhalten? Is des bei anderen Handyherstellern
    genauso?
    :confused:


    Danke schon im Vorraus und dickes Lob für diese Klasse Internetseite :top:
    Die beste Informationsquelle die ich in Sachen Handy kenne! Ist nur weiter-
    zuempfehlen!
    :top:

  • Herzlich Willkommen im Forum Fonsey,


    wegen dem Erscheinungtermin, das sind alles Spekulationen und Hoffnungen einiger Leute hier im Forum, nichts weiter. Feststeht das 1. Quartal und dabei bleibt es auch ersteinmal. Sobald es verlässliche Aussagen dazu gibt stehen diese HIER.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fonsey

    Warum hat Nokia eigentlich solche Probleme, einen genauen Termin
    rauszugeben und ihn dann einzuhalten? Is des bei anderen Handyherstellern
    genauso?
    :confused:


    Ich denke das liegt daran, das die Marketing Abteilung entgegen der Meinung der Techniker einen Termin einfach mal so in den Raum wirft, die Technik den aber nicht halten kann weil verm. einfach viel zu knapp und es deshalb zum verzug kommt.


    Kaufleute denken halt anders als Techniker, ich schätze damit hat es auf alle Fälle auch was zu tun! :)


    Und ja, ist bei anderen Marken ähnlich....wenn auch nicht ganz so krass.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ich denke das liegt daran, das die Marketing Abteilung entgegen der Meinung der Techniker einen Termin einfach mal so in den Raum wirft, die Technik den aber nicht halten kann weil verm. einfach viel zu knapp und es deshalb zum verzug kommt.


    Kaufleute denken halt anders als Techniker, ich schätze damit hat es auf alle Fälle auch was zu tun! :)


    Und ja, ist bei anderen Marken ähnlich....wenn auch nicht ganz so krass.




    Ich persönlich finde es gut, wenn ein Handy nicht zu schnell auf den Markt geworfen wird, dann haben die Entwickler genügend Zeit, das Maximum aus den jeweiligen Modellen rauszuholen. Aber ich will nicht länger auf das Nokia N80 warten. :D

  • Ich bins nochmal :)


    Hat jemand von euch schon wieder neues Beispielmaterial, wie Videos die mit dem N80 gemacht wurden oder Fotos die damit geschossen wurden?


    Danke schon im Vorraus

  • VoIP


    Hallo,


    inzwischen hat sich bei Truphone in Sachen VoIP wieder etwas getan. Das Programm soll jetzt für das Nokia 6630 fertig sein - siehe


    http://www.scn.com/PR/Truphone%20Introduction%202.pdf


    Für mich die Killer-Applikation für W-lan Mobiltelefone.


    Ciao,


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Hi,


    mit dieser Anwendung kann man doch nur über Bluetooth und PC telefonieren.


    Richtig interessant wird es doch erst mit einem richtigen VOIP Client, mit dem ich dann z.B. direkt in einem WLAN Netz kostenlos telefonieren kann.


    Gruss
    lkz633

  • @Ikz633


    Diese Version der Software ist ja nur deshalb auf Bluetooth beschränkt, weil das 6630 eben kein W-lan hat. Für das N80 ist die W-lan Funtionalität auf jeden Fall dabei.
    Entscheidend ist, das der VoIP Client unter S60 auf einem Handy Processor läuft!


    Ciao,


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!