Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • ooo my godddd!!
    dieses Handy macht mich verrückt :D
    das Menü sieht echt top aus...voll cool :top:
    das soll jetzt endlich mal rauskommen..ich kann nicht mehr warten...N80 N80 N80 N80 N80 N80:p
    ich hab bestimmt schon 200 Bilder von dem N80 gesammelt :D weiter sooo :top:


    gruss cino


    (bitte liebes Nokia 1Quartal bitte bitte bitte bitte :D )

  • Also wenn ich diesen Testbericht richtig verstehe, kann das N80 sich selbst eine neue Firmwareversion aufspielen, oder habe ich das jetzt miss verstanden? Mein Englisch ist nicht so gut. Deshalb bin ich mir nicht sicher...
    Von Russich ins Engliche

    Zitat

    For official information from Nokia obtained could not be. However, in N80 (at least, in the prototype, available to us on the hands) is the application "Device manager", in which it is possible how to examine the current version PO (piercing), so also to proverit'/zagruzit' renovation. For the work of this service the creation of profiles with the indication of servers and other values for the connection is necessary, but information as yet there is none; therefore verified nothing could not be. It cannot be even for sure said, as precisely all this will work, and there will be this piece generally in the commercial models (for example, in prototype N71 of this application not was). However, as a whole - this is the analog of the fact that is placed, for example, into last soneriki and siemens: the possibility to renew piercing through the Internet, using only telephone itself and nothing more (any cables, computers, etc., and the main thing - without the tiresome marches to the service centers). On previous smartakh S60 there was also this application, but it was occupied entirely by different, so that it does not be worthwhile to separately be glad, after revealing in itself N70 program "Dev. manager")))


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    WOW!!
    1) Sind die Bilder SEHR aktuell!
    2) Hat es doch schon einer gemacht und das Black Theme auf dem N80 installiert! :D


    Sorry, ist nen bissel Offtopic:
    Gibt es dieses Black Theme irgendwo zum downloaden oder ist es ein N80 Theme? Hab ich noch nie gesehen... :cool:

  • man die neuen fotos sind ja echt wieder geil, vor allem dieses black theme, interessiert mich auch wo man das kaufen oder runterladen etc. kann


    weiß einer was shooting frequency genau ist? wofür steht die rechte/linke zeitangabe? http://www.sotovik.ru/images/r…N80/scr/Nokia_N80_114.jpg



    ist das material (kunststoff) des n80 außerhalb vom alu-rahmen ums display lackiert, sodass dieser wieder relativ leicht abgehen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    man die neuen fotos sind ja echt wieder geil, vor allem dieses black theme, interessiert mich auch wo man das kaufen oder runterladen etc. kann


    such mal hier im forum, hab mal einen link dazu gepostet


    Zitat

    weiß einer was shooting frequency genau ist? wofür steht die rechte/linke zeitangabe? http://www.sotovik.ru/images/r…N80/scr/Nokia_N80_114.jpg


    serienbildfunktion. in welchen abständen es ein bild schießen soll. rechts und links ist gleich nur aus platzgründen 2 seiten


    interessant wäre was zu FOTA auf der ersten seite des reviews steht!?
    Kann einer russsisch?

  • Hallo zusammen.


    Mich würde interessieren, ob die Klangqualität des Lautsprechers vom N80 z. B. an die des 6230 oder 6230i heranreicht?! Falls jemand das 3230 kennt: Ebenfalls Series 60 aber einen unbrauchbaren Mono-Lautsprecher, der MP3s miserabel wiedergegeben hat. Damit war dieses Gerät auch für die Weckfunktion absolut ungeeignet, da es (für mich zumindest!) nicht laut genug war. Hat man z. B. den Lautsprecher bis zum Anschlag aufgedreht, haben die MP3s grauenhaft "gekratzt" und gedröhnt. Wie ist das beim N80???


    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt bei der Series 60 die Multimedia-Files wie Fotos, Videos, etc. nach dem Namen zu sortieren?Mir gelang es leider nicht. Es wurden die Dateien nur nach dem Erstelldatum sortiert. Jetzt habe ich gehört, daß es da evtl. eine Software gibt, die dieses Problem beheben könnte!?


    Wer hat darüber Ahnung und Infos?


    Vielen Dank schon im Voraus... :top:

  • Hi,


    habt ihr euch mal die Videos auf der Russischen seite angesehen ?


    Warum sind die so schlecht ? Die Auflösung der Videos sind genau so Hoch wie beim N90, allerdings mit nur 10 bps.


    Also wenn das N80 wirklich eine so schlechte Video Auflösung haben solllte, und in der Endfassung auch keinen AF bietet, dann muss ich mir doch überlegen ob ich mein N90 dafür hergebe.

  • HS-6


    Hi!
    Weiss jemand, ob das Nokia HS-6 (Stereoheadset mit Display) mit dem N80 kompatibel ist?
    Hatte bei Nokia nix gefunden. Es ist z.B. mit meinem 6230i kompatibel und ich muss sagen, dass ich das Ding nicht mehr missen möchte. Der mp3-player und das Radio lassen sich damit super steuern (scannen, laut, leise, vor- und zurückspulen, nächster Titlel, Titelanzeige, ein- und ausgehende Anrufe managen,...).
    Das Handy kann in der Tasche bleiben und über Sprachwahl lassen sich auch Anrufe tätigen.
    Wäre super, wenn es sich mit dem N80 verträgt.
    Irgend jemand eine Ahnung?

  • ich habe gedacht das n80 würde videos mit vga auflösung drehen. irre ich mich? war das villeicht das 6280?... hmmm

  • nokia n80


    Zitat

    man die neuen fotos sind ja echt wieder geil, vor allem dieses black theme, interessiert mich auch wo man das kaufen oder runterladen etc. kann



    pm2005




    blacktheme



    müsste gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!