Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Verwalten von Bildern


    Hallo zusammen,


    hätte mal ne Frage zur Series 60 Software:
    Stimmt es eigentlich, daß ich Fotos, Bilder und Videos in der Galerie nicht nach Name sortieren kann. Hatte mal ein 3230 und da wurden die Media-Files nur nach dem Erstelldatum sortiert. Sprich das zuletzt gemachte Foto ganz oben. Das empfand ich als ziemlich nervtötend, weil man so nur schlecht bestimmte Fotos wiederfindet und sich doofblättert.


    Find das N80 ziemlich beeindruckend. Doch was ist mit der Tiefe? Empfinde es auf Bildern als äußerst "fett".


    Weiß jemand ob der Lautsprecher in Stereo und laut genug wiedergibt?


    Stimmt es, daß ich mit dem N80 z. B. eigene MP3-Soundclips nicht als SMS-Ton verwenden kann?


    Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe. :)

  • Re: Fazit


    Im Namen von Meilow und mir bedanke ich mich für das Lob. :) Das Nokia N80 ist für mich immer noch ein absolutes Traumgerät. Im Gegensatz zu anderen Geräten ist das N80 nicht nur optisch sehr ansprechend und wertig, sondern auch noch technisch auf höchster Stufe.
    Einzig den fehlenden Autofocus und die vermutlich knapp bemessene Akkukapazität empfinde ich als Makel.
    Von bis dato vorgestellten Geräten ist das N80 immer noch das Non-plus Ultra. Über kommende Geräte darf ich verständlicherweise keine Silbe verlieren.


    Ja, das N80 ist mein absoluter Favorit und wird mein nächstes Erstgerät. Einzig die Entscheidung der Farbe steht noch bevor.


    Montgomery: Der Mono Lautsprecher ist laut genug. MP3s sind als SMS-Ton nutzbar. Die Bautiefe des Geräts war durchaus nicht störend, auch nicht nach einer Weile in der Hosentasch.


    Gruß Dominik

  • hi,


    ich nutze zur zeit das n70 und bin schon damit sehr zufrieden. umso mehr freue ich mich auf das n80, das mich optisch noch mehr anspricht - von den funktionen ganz zu schweigen. das wird in meinen augen ein handy, an dem sich die konkurrenz wirklich messen lassen muss.


    mfg,
    sope

  • halloooo n80-fans!


    EIN Lautsprecher kann nicht stereo wiedergeben. Dafür brauchts im Minium zwei. Und auch wenn zwei verbaut wären, wäre mit einem so kleinen Abstand zwischen den Speakern kaum ein Stereoeffekt wahrnehmbar, oder liege ich falsch?



    röne

  • Zitat

    Original geschrieben von rpelosi
    Und auch wenn zwei verbaut wären, wäre mit einem so kleinen Abstand zwischen den Speakern kaum ein Stereoeffekt wahrnehmbar, oder liege ich falsch?

    In einem geschlossenen Raum läßt sich schon ein deutlicher Stereoeffekt warnehmen, klappt beim 6270 ja wunderbar. Auch im Freien hört man noch einen Stereoeffekt.


    Gruß Dominik

  • Re: Re: Fazit




    welche farben stehen bei dem n80 zur auswahl?
    vielleicht hast du ja als vergleich bilder oder ähnlcihes

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Hab im März Vertragsverlängerung, glaubt ihr das es bis dahin schon auf dem Markt ist ?


    ja es wird 1 woche vor deiner vertragsverlängerung bei deinem provider im angebot sein...das neue super angebot...bei vertragsverlängerung für 150 euro.







    Vorsicht! (Ironie)

  • Re: Re: Fazit


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Über kommende Geräte darf ich verständlicherweise keine Silbe verlieren.


    Och, noch nichtmal ein klitzekleines Bisschen? :D

    $ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!