Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi78
    Gibt es beim N80 auch eine Sperr-Funktion für das ganze Gerät, so dass man z.B. einen Zahlencode eingeben muss, dass man das Gerät benutzen kann?
    Oder gibt's da eine zusätzliche Software dazu?


    Ja gibt es. Nennt sich auch " Zeit bis Autosperre".


    Wäre aber auch noch super wenn man die Speicherkarte über das Menü mit einem Passwort versehen könnte :)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • also, das muß ich jetzt mal loswerden, die Infos, die ich hier erhalte, sind echt Gold wert, ein herzliches Dankeschön an alle!!!

    einen schönen Tag noch an alle,


    Ulf

  • zum lieferungszeitpunkt des n80:


    ich war heute in einem nokia shop in berlin
    als ich vor ort war kam zufällig ein nokia vertriebsleiter in den laden und meinte zum verkäufer,dass das n80 erst zum 2.quartal erscheinen wird,also leider noch nicht zum ersten


    hoffe nicht,dass es nochmal verschoben wird

  • was wurde zu diskussionen bzgl. liefertermin gesagt?
    Genau! hoff jetzt is endlich mal ruhe........






    EDIT: 3 idioten, 1 gedanke :D

  • mal ehrlich, was anderes erwartet von Nokia ;)


    Pünktlichkeit gem. ihren Ankündigungen haben die nicht erfunden. Man wird sich also gedulden müssen und wenn es erscheint sind die anderen Hersteller mit ähnlichen Produkten wohl auch schon da.

  • nokia n80


    Hallooo leute macht euch doch nicht so verückt wenn das da ist dann ist das da fertig aus


    und noch mal für die jenigen die behaupten das n80 2te Quatarl kommt woher wollt ihr wissen das das stimmt ich kann dazu nur sagen üben den liefertermin brauchen wir nicht reden weil keiner weiß wann das n80 kommt



    meine meinung dazu ist : ich finde nokia sollte sich ein bisschen beeilen damit sie anderen hersteller vorraus sind schließlich geht es ja um konkurrenz also nokia los :D:D:D

  • OT: Was meint ihr welches Mobile besser ist? N80 oder P990i ? jetzt möchte ich aber nicht hören: klar ist das nokia besser, weil das ein nokia ist... Will ganz subjektiv wissen welches Konzept ihr besser findet.
    Bitte lasst auch das Display aussen vor: ob jetzt n grosses von Nokia oder Touchscreen von S/O/N/Y ist beises vollkommen in Ordnung.


    Beide haben immerhin Wlan, Umts und Symbian...


    MfG Nokia0815

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!